Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

1. Bundesliga 2011 / 2012
05.08.2011, 23:24
Beitrag #14
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Vor einiger Zeit waren die Quoten auf Lautern noch besser, mittlerweile sind sie leider schon gesunken, aber dennoch spielbar in meinen Augen.
Erstmal zu Werder: Das peinliche DFB-Pokal Aus bei Drittligist Heidenheim zeigt, das noch nicht alles rund läuft in der Mannschaft. Morgen muss man zudem auf Neuzugang Andreas Wolf und Topstürmer Claudio Pizarro verzichten. Die Startelf könnte so aussehen:

Wiese - Fritz, Sokratis, Mertesacker, Schmitz - Bargfrede - Ekici, Hunt - Marin - Arnautovic, Wagner

Gerade hinten in der Abwehr scheint man verwundbar. Eine Schwäche die dem zurzeit stark aufspielenden Lautrer Mittelfeld um Kapitän Tiffert zugute kommen könnte.

Vergangene Saison gewann Kaiserslautern beide Spiele gegen Werder. Aus den letzten drei Ligaspielen in Bremen konnte der FCK starke sieben Punkte mitnehmen - das H2H spricht sehr eindeutig für die "Roten Teufel".

Bei Lautern ist der Einsatz von Linksverteidiger Leon Jessen noch nicht 100 % sicher (Knieprellung). Er ist aber auf jedenfall mit der Mannschaft nach Bremen gereist und nach meinen Informationen sieht es gut aus mit einem Einsatz. Damit wird wahrscheinlich diesselbe Mannschaft auflaufen, die im Pokal souverän beim BFC Dynamo Berlin gewann.

Trapp - Dick, Abel, Rodnei, Jessen - Petsos - de Wit, Tiffert - Sahan, Ilicevic - Shechter

Tobias Sippel steht nach seiner Suspendierung aus disziplinarischen Gründen wieder im Kader und wird als Ersatztormann auf der Bank Platz nehmen.
In den letzten Spielen (Vorbereitung und Pokal) überzeugte der FCK durch eine eingespielte Abwehr und ein spielstarkes Mittelfeld - im Sturm hapert es dagegen noch. Der Weggang von Topstürmer Srdjan Lakic ist längst nicht kompensiert, die neuen Stürmer brauchen noch etwas Zeit und das richtige System in der Spitze scheint noch nicht gefunden.

Trotz des Stürmerproblems sehe ich gute Chancen das Lautern morgen mindestens einen Punkt aus Bremen mitnimmt. Die Mannschaft ist eingespielt, das Team seit Trainingsauftakt Ende Juni bereits komplett beisammen, alle Spiele integriert. Bremen hat zurzeit noch größere Baustellen als Lautern und von der Form sehe ich den FCK hier im Vorteil, auch wenn Bremen bessere Einzelspieler im Team hat. Zumindest ein Remis halte ich für realistisch. Deshalb folgende Wetten.

Tipp: 1. FC Kaiserslautern AHC +0.5, +1 @ 1,85
Einsatz: 12 Euro bei bet365

Bei Sieg Bremen mit einem Tor Unterschied gibt es den halben Einsatz zurück.

Tipp: Sieg 1. FC Kaiserslautern @ 4,40
Einsatz: 4 Euro bei Interwetten

Quote finde ich überzogen, kann man klein probieren. So aussichtslos sehe ich die Chancen auf einen Dreier für Kaiserslautern nicht.

Ich frag mich was die Kollegen von bet365 geraucht haben, als die Quoten für die Torschützen festgegelegt wurden. Da gibt es für den Langzeitverletzten Nemec eine @ 3,25, für den nicht im Kader stehenden Micanski eine @ 3,75, dieselbe Quote für die suspendieren Amri und Rivic. Hoffnungsträger und Stammstürmer Itay Shechter bekommt eine @ 4. Diese werde ich klein mitnehmen.

Tipp: Itay Shechter to score @ 4,00
Einsatz: 3 Euro bei bet365

Tipp: Itay Shechter erzielt zwei oder mehr Tore @ 26,00Vogel
Einsatz: 0.50 Euro bei bet365

26er Quote für einen Stürmer der Klasse Shechter deutlich überzogen.

Die höchste Quote aller einfachen Torschützen hat Thanos Petsos (@ 19). Marcel Correira, der bereits vor Monaten von Lautern nach Braunschweig gewechselt ist und in seiner Zeit beim FCK nie im Profikader stand, hat z.B. eine @ 15Shy. Die Quote auf Petsos lockt einfach. Er wird definitiv von Beginn an spielen und hat im Pokal beim BFC Dynamo bereits getroffen. Seine Distanzschüsse wurden in der Vorbereitung im Vergleich zur Vorsaison deutlich präziser. Petsos erzielt ein Tor für mich ebenfalls eine Mini-Wette.

Tipp: Thanos Petsos to score @ 19,00
Einsatz: 0.50 Euro bei bet365
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
1. Bundesliga 2011 / 2012 - Alex76 - 08.07.2011, 07:43
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012 - Trader007 - 05.08.2011, 14:55
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012 - Basti - 05.08.2011 23:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste