Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

1. Bundesliga 2011 / 2012
02.08.2011, 07:54
Beitrag #7
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012
Juhu endlich geht es wieder los Klatsch

Am 1.Spieltag gibt es immer schöne Quoten die man anspielen kann ! Durchaus Sinn macht am 1.Spieltag auch der eine oder andere Aussenseitertip Ja

Dortmund-Hamburg

Hier gibt es eine @ 1,70 für Heimsieg Dortmund die ich auch anspielen werde.
Beide Mannschaften am WE im Pokal mit unterschiedlichen Leistungen. Während der Meister souverän gegen den starken 3.Ligisten aus Sandhausen mit 3:0 gewinnen konnte und dort eine gute und konzentrierte Leistung gezeigt hat , konnte Hamburg beim 5.Ligisten aus Oldenburg überhaupt nicht überzeugen. Man gewann nur knapp mit 2:1 und man konnte erkennen, das Oenning noch viel Arbeit vor sich hat.

Dortmund muß zum Saisonstart auf L. Barios (Copa America Urlaub, Muskelfaserriss) und Marcel Schmelzer (Hüft- und Rückenprobleme) verzichten. Zwei wichtige Spieler die aber in der Vorbereitung gut durch Lewandowski und vorallem auf der linken Seite durch Neuzugang C.Löwe vertreten wurden. Zudem scheint fraglich, ob Sven Bender nach Trainingsrückstand schon wieder bereit ist für die Stammelf.

Hamburg macht für mich nach dem Umbruch den man dieses Jahr vollzogen hat noch keinen gefestigten Eindruck. Auch hinter den Kulissen brodelt es was die Vertragsverlängerungen mit Petric und Ben Hatira anbetrifft. Beide haben die Gespräche vorerst abgebrochen. Trotzallem hat der HSV viel Qualität in ihren Reihen die man aber bisher nicht abrufen konnte.

Sehe hier Dortmund im Moment schon etwas weiter als der HSV. Eine @ 1,70 nehme ich mit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
1. Bundesliga 2011 / 2012 - Alex76 - 08.07.2011, 07:43
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012 - Spandauer - 02.08.2011 07:54
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012 - Trader007 - 05.08.2011, 14:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste