Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

1. Bundesliga 2011 / 2012
01.08.2011, 06:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2011 06:31 von Spandauer.)
Beitrag #6
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012
Respekt Basti und FunTa für diese beiden Einschätzungen top

Zu Basti´s Einschätzung kann ich nicht viel hinzufügen dafür beschäftige ich mich zu wenig mit dem 1.FC Kaiserslautern. Mit Rodnei hat Hertha damals ein Riesenfehler gemacht. Er hatte damals schon seine guten Spiele und niemand hat verstanden, dass man ihn nach Lautern abgegeben hat zudem noch für solch eine lächerliche Summe.

@Funta

Sehr ,sehr gute Einschätzung top

Der Basler tickt ja nicht ganz sauber Vogel

Aber in Sachen Abwehr muß ich vielleicht ein wenig korrigieren Ja

Andre Mijatovic ist zwar der Kapitän aber unter normalen Umständen wenn alle fit sind müßte die Stamm- IV Hubnik und Franz heissen. Leider sind beide verletzt so das im Moment Andre Mijatovic und Janker die IV bilden. Besonders Janker für mich höchsten Backup-IV Nr. 3 oder 4. Seitdem Janker bei Hertha spielt, war er sehr oft verletzt und konnte wenn er denn gespielt hat eigentlich nie so richtig überzeugen. Wenn man mit Janker als IV gegen Nürnberg starten sollte hätte ich extremste Magenschmerzen. Sehe da den sehr talentierten 20-jährigen Neumann klar vor Janker und auch ein Brooks ( 18 Jahre) den man diese Saison mit seinen ersten Profivertrag ausgestattet hat wäre eine alternative. Kaka wird keine Rolle mehr bei der Hertha spielen. Man probiert Kaka ja schon seit Monaten nach Portugal "zu verscherbeln". Großer Schwachpunkt für mich ist die linke AV Position . Da wird wohl Kobiashvili gesetzt sein. Als Back-Up warscheinlich Ronny und das große Talent N. Schulz (18 Jahre). Kobiashvili ist meineserachtens nur noch bedingt Bundesliga tauglich. Er ist einfach zu langsam und auch in der Spieleröffnung ist er durch seine limitierte Technik eher unterer Bundesliga Durchschnitt. Für mich die größte Baustelle bei Hertha. Man hätte dort einfach nachbessern müssen.

Im Mittelfeld und im Angriff ist Hertha durchaus Bundesliga tauglich. Hast Du sehr gut analysiert FunTa top.

Mit Ottl, Niemeyer und besonders F. Lustenberger ist man auf der 6 sehr gut besetzt. Zudem hat man mit dem 20-jährigen Fanol Perdedaj einen guten Backup. Überraschend hat sich Neuzugang Torun wohl in die erste Elf gespielt. Der Neuzugang aus Hamburg der da nur sporadisch zum Einsatz kam hat M. Babbel in der Vorbereitung überzeugt und wird wohl am 1.Spieltag gegen Nürnberg in der Startelf stehen. Mit Ebert auf rechts ist man auch gut besetzt.

Zum Angriff gibt es nicht mehr viel zu Deiner Analyse hinzu zufügen . Genauso sehe ich das auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
1. Bundesliga 2011 / 2012 - Alex76 - 08.07.2011, 07:43
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012 - Spandauer - 01.08.2011 06:30
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012 - Trader007 - 05.08.2011, 14:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste