Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

3. Bundesliga 2011 / 2012
23.10.2011, 01:31
Beitrag #6
RE: 3. Bundesliga 2011 / 2012
(22.10.2011 09:50)Basti schrieb:  Werder Bremen II - SV Sandhausen

Als ich gestern die Toptipps durchgegangen bin ist mir das Spiel direkt aufgefallen. Wunderte mich erst das es überhaupt dabei war und dann hab ich mir mal die Siegquoten angesehen, die bei Interwetten fast ausgeglichen sind. Werder Bremen spielt bisher eine schwache Saison und steht auf einem Abstiegsplatz. Zuletzt brachte man allerdings gute Ergebnisse indem man gegen die Mitabstiegskonkurrenten Babelsberg, Jena und RWO 5 Punkte holte. Aber nun kommt Tabellenführer Sandhausen. Bremen zuhause noch immer sieglos, hat gegen Chemnitz, Offenbach und Regensburg hohe Niederlagen hinnehmen müssen. Sandhausen befindet sich in Topform, aus den letzten 5 Spielen gab es 4 Siege und 1 Unentschieden. Ich finde die Quote deutlich überzogen und da ich mal wieder einen Risiko-Tipp spielen möchte, werde ich das HC klein anspielen.
Ist der Tipp falsch, kein Beinbruch, kommt das Handicap, was ich nicht so unrealistisch sehe --> schöner GewinnJa.

Mein Tipp: SV Sandhausen HC -1 @ 4,80top
Einsatz: 10 Euro bei Interwetten

Sandhausen gewinnt 2-0
GEILtoptoptoptop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
3. Bundesliga 2011 / 2012 - Alex76 - 08.07.2011, 07:40
RE: 3. Bundesliga 2011 / 2012 - Basti - 23.10.2011 01:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste