Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
01.02.2010, 01:54
Beitrag #108
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Es hat gepasst !!!

Washington Caps mit dem Finale Furioso, fünf Minute vor Schluss den entscheidenden und für dieses Projekt wichtigsten Treffer erziehlt!

Dieses Wetttagebuch hatte alles zu bieten - Höhen, Tiefen, Glück, Pech, Lob & Kritik, folgenreiche Fehler aber auch teilweise starke, zum Erfolg führende Tipps!

Bonusgeld, Inplay-Absicherungen, Wetten ohne Absicht/doppelt abgegeben, zu spät veröffentlichte Tipps - auch das hat es alles gegeben.
Es war sicher kein professionell geführtes Tagebuch, aber ein mit Mühe geführtes und letztendlich (zumindest für mich) erfolgreiches!
Falls tatsächlich jemand bei den Tipps mitgegangen ist, hoffe ich das derjenige mit ähnlichem Gewinn aus der Sache rausgekommen istSmile!

Der Auszahlungsbutton ist längst gedrückt und die 200 Euro hoffentlich bereits auf dem Weg zu meinem Konto! Geld das ich dringend gebrauchen kann, bald steht der Auto-TÜV an und mit 18 Jahren ist sowas nicht so einfach zu finanzierenJa.

Formeshalber hier noch die Bilanz des heutigen Tages!

Auswertung Tag 31

Sieg Roger Federertop + 22,86 Euro
Sieg Manchester Citytop + 24,00 Euro
Sieg Manchester City (HC -1)top + 16,67 Euro
Sieg AC Milan/AS Romaflop - 50,00 Euro
Sieg Bayer Leverkusentop + 20,00 Euro
Sieg Bayer Leverkusen (HC -1)top + 26,67 Euro
Sieg Galatasaray Istanbultop + 25,00 Euro
Sieg Washington Capitalstop + 35,30 Euro

LIVWETTE 88. Minute
Galatasaray X (Q 13,00)flop - 6,25 Euro

Gewinn + 114,25 Euro

Gesamtbilanz

Tipps: 97
Gewonnen: 57
Verloren: 40
Winrate: 59 %

Kontostand: 403,68 Euro
Gewinn: + 203,68 Euro*

*= 15 Euro Treubonus wurden mit eingerechnet.

AUSZAHLUNG: 200,00 Euro!!!

Kann jetzt gar nicht mehr soviel dazu schreiben, habe mittlerweile bereits ein paar Bier (und ähnliches:biggrinSmile intus...Weizen

Später werde ich noch eine Bilanz veröffentlichen, mit Durchschnittseinsatz, Durchschnittsquote, in welchem Bereich (Land/Liga) am meisten gewonnen wurde... usw!

Das ist nicht das Ende, sondern hoffentlich der Anfang des erfolgreichen Wettens... es muss auch nicht mein letztes Wetttagebuch gewesen seinSmile. Hoffe ich schaffe es, mich weiter zu entwickeln und eine Strategie zu finden die ich dann in einem richtig professionellen Wettagebuch unter Beweis stellen kann!

Jetzt heißt es erstmal: Neuer Monat - neues GlückSmile!

Danke an alle für die Unterstützung und Tipps in diesem Projekt!
Melde mich später nochmal hier zur Wort, im Rahmen der Monats- und Tagebuchendbilanz!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung! - Basti - 01.02.2010 01:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste