Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
31.01.2010, 20:19
Beitrag #105
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Erster Matchball!

Habe den Spielplan für heute Abend genau unter die Lupe genommen. Juve, Lyon, Sevilla - für mich ist da nichts sicher!
Entgegen des Ratschlags von Ziggy werde ich es doch noch einmal versuchenWink:

Washington Capitals - Tampa Bay Lightning (So 31 Jan 21:00)
Eishockey, Nordamerika - NHL
Tipp: Washington Capitals (3-Weg)
Quote: 1,58
Stake: 6/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Washington (2.) gegen Tampa Bay (25.). Washington 17 von 26 Spielen zuhause nach regulärer Spielzeit gewonnen. Desweitere haben die Capitals eine Siegesserie von 9 Spielen (die letzten 8 nach regulärer Spielzeit). Die letzte Niederlage gab es ausgerechnet bei den Tampa Bays (4:7). Trotzdem konnte Washington 5 der letzten 6 Direktvergleiche gegen Tampa Bay gewinnen! Tampa Bay auswärts 14 von 27 Spielen glatt verloren. In den letzten 4 Heimspielen ging es dreimal in die Verlängerung. Beim letzten Auswärtsspiel setzte es eine 2:8 Klatsche.
Ich denke und hoffe, das Washington seine Siegesserie heute weiter ausbaut!

Jetzt liegt es an den Jungs aus Washington, den ersten Matchball für mich zu verwandeln und dieses Wetttagebuch erfolgreich abzuschließen!

Jetzt gilts!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung! - Basti - 31.01.2010 20:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste