Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
24.01.2010, 15:03
Beitrag #80
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
CD Teneriffa - Valencia (So 24 Jan 17:00)
Fußball, Spanien - Primera Division
Tipp: Valencia
Quote: 1,72

+

Villareal - Real Saragossa (So 24 Jan 17:00)
Fußball, Spanien - Primera Division
Tipp: Villareal
Quote: 1,57

Wettart: 2er Kombiwette
Gesamtquote: 2,71
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Mal was für den Nervenkitzel! Valencia (3.) mit 3 Siegen in Serie. Gegner Teneriffa (18.) mit nur 2 Punkten aus den letzten 5 Spielen. Zuhause hat man 9 Spiele - 4 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen. Zuletzt wurde man bei einem heimspiel von Barcelona mit 0:5 deklassiert. Valencia reist mit bockstarker Auswärtsbilanz an (9 Spiele - 7 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage). In dieser Form in der man sich momentan befinedet wird man Teneriffa heute Abend schlagen!
Villareal (10.) schwächelte zuletzt nach einer Siegesserie wieder. Doch heute kommt mit Saragossa (letzte 7 Spiele - 2 Unentschieden, 5 Niederlagen) der richtige "Aufbaugegner". Villareal zuhause mit 9 Spielen - 5 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage, Saragossa auswärts katastrophal mit 9 Spielen - 0 Siege, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen! Villareal wird das heute Abend klar gewinnen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung! - Basti - 24.01.2010 15:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste