Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
22.01.2010, 16:55
Beitrag #74
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Heute gehts weiter... Ich glaube die Trottel aus Salamanca hätten gegen die 8 Versager des Tabellenletzten noch drei Stunden spielen können ohne ein Tor zu schießen...Shy

Auswertung Tag 20

Sieg Girondins Bordeaux/Olympique Marseilletop + 37,04 Euro
Sieg Lilleflop - 20,00 Euro
Sieg Salamancaflop - 30,00 Euro

Verlust - 12,96 Euro

Gesamtbilanz

Tipps: 58
Gewonnen: 32
Verloren: 26
Winrate: 55 %

Kontostand: 274,27 Euro
Gewinn: + 74,27 Euro

Das nehm ich heute in der zweiten Liga mit:

FSV Frankfurt – SpVgg Greuther Fürth (Fr 22 Jan 18:00)
Fußball, Deutschland – 2. Bundesliga
Tipp: SpVgg Greuther Fürth
Quote: 2,10
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Begründung: FSV Frankfurt (17.) mit ganz schwachem Start in die Rückrunde der 2. Bundesliga. In Duisburg ging man mit 0:5 unter. Fürth mit neuem Trainer wie ausgewechselt, man gewann direkt gegen Spitzenreiter Kaiserslautern mit 3:0. Denke das es mit Fürth jetzt deutlich bergauf geht. Mike Büskens ist der richtige Mann. Finde die Quote für Auswärtssieg hier einfach zu hoch. Fürth einfach mit mehr Potentzial und den besseren Spieler.
------------------------------------------------------------------------------------
Fortuna Düsseldorf – 1. FC Union Berlin
Fußball, Deutschland – 2. Bundesliga
Tipp: Fortuna Düsseldorf
Quote: 1,95
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Bergündung: Düsseldorf die beste Heimmannschaft der 2. Liga (9 Spiele – 7 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen). Nur eine Niederlage aus den letzten 6 Spielen. Man befindet sich noch immer in der Aufstiegsregion. Union Berlin ist mittlerweile etwas zurückgefallen. Vor der Winterpause gabe es 6 sieglose Spiele in Folge. Auswärts mit 2-3-3 Bilanz.
Schätze Düsseldorf besser ein und gehe aufgrund ihrer Heimstärke hier von einem Fortuna-Sieg aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung! - Basti - 22.01.2010 16:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste