Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
20.01.2010, 16:48
Beitrag #73
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
So und hier die zwei Nachzügler-SpieleJa:

FC Sochaux - Lille (Mi 20 Jan 19:00)
Fußball, Frankreich - Ligue 1
Tipp: Lille
Quote: 1,90
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Lille (2.) befindet sich in einer unglaublichen Form. Die letzten 9 Ligasspiele wurden alle gewonnen. Man träumt nach solch starken Auftritten von der Champions League in der kommenden Saison. Auswärts hat man 9 Spiele - 4 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen. Sochaux (15.) die letzten beiden Spiele nicht gewonnen. Zuhause hat man 10 Spiele - 6 Siege, 0 Unentschieden, 4 Niederlagen. Ein Remis ist hier eher unwahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen das sich Lille in der aktuellen Form von einer Mannschaft wie Sochaux stoppen lässt.
------------------------------------------------------------------------------------
Salamanca - Castellon (Mi 20 Jan 20:30)
Fußball, Spanien - Liga Adelante
Tipp: Salamanca
Quote: 1,95
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Salamanca (10.) mit sechs Punkten Rückstand und einem Spiel weniger auf einen Aufstiegsplatz. Zuhause holte man in 9 Spielen - 4 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen. Die letzten 3 Spiele (davon zwei auswärts) konnten nicht gewonnen werden, davor gab es 3 Siege in Serie. Spricht alles nicht wirklich für einen Heimsieg, aber der Gegner ist eine Katastrophe. Castellon steht abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz mit einer Auswärtsbilanz von 9 Spielen - 0 Siegen, 1 Unentschieden, 8 Niederlagen. Insgesamt hat man in der Liga 13 von 19 Spielen verloren. Aus den letzten 5 Spielen holte man lediglich ein Unentschieden bei 4 Niederlagen. Denke das Salamanca das heute gewinnt und dann auch nochmal auf die Aufstiegsplätze schielen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung! - Basti - 20.01.2010 16:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste