Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
20.01.2010, 13:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2010 13:20 von Basti.)
Beitrag #72
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
War ja gestern ganz erfolgreich. Schade, eine Nullnummer sonst wärs ca. dreimal soviel Gewinn geworden.
Den Tag hinter der Auswertung passe ich mal ans Monatsdatum an. Werde auch wenn ich heute Abend Zeit habe mal die Durchschnittsquote ausrechnen und Durchschnittseinsatz.

Auswertung Tag 20

Sieg Ghanatop + 14,55 Euro
Sieg PSV Eindhoventop + 12,00 Euro
Sieg Nimes Olympiquetop + 25,50 Euro
Sieg FC Metz oder X/Sieg Charlton Athletictop + 15,31 Euro
Sieg Huddersfield Townflop - 40,00 Euro

Gewinn + 27,36 Euro

Gesamtbilanz

Tipps: 55
Gewonnen: 31
Verloren: 24
Winrate: 56 %

Kontostand: 287,23 Euro
Gewinn: + 87,23 Euro

Einen Tipp für heute hab ich schon:

Grenoble Foot 38 – Girondins Bordeaux (Mi 20 Jan 19:00)
Fußball, Frankreich – Ligue 1
Tipp: Girondis Bordeaux
Quote: 1,44

+

Olympique Marseille – Le Mans UC 72
Fußball, Frankreich – Ligue 1
Tipp: Olympique Marseille
Quote: 1,33

Wettart: 2er Kombiwette
Gesamtquote: 1,92
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Bordeaux (1.) am Wochenende in Unterzahl zuhause 1:1 gegen Marseille gespielt. Davor 6 Spiele in Folge gewonnen, man hat sieben Punkte Vorsprung auf Platz 2. Auswärts hat man eine Bilanz von 10 Spielen – 6 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen. Heute geht es zu Grenoble (20.). Grenoble ist mit nur 7 Punkten abgeschlagen Tabellenletzter, man hat kaum Hoffnungen auf den Klassenerhalt. Zuhause mit einer Katastrophen-Bilanz von 10 Spielen – 1 Sieg, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen. In den letzten 5 Spielen konnte man nur einen Punkt holen. Man wird heute gegen das starke Bordeaux wohl nicht den Hauch einer Chance haben.
Marseille (4.) hat sich am Wochenende ein Unentschieden bei Spitzenreiter Bordeaux erkämpft. Man ist wieder voll im Rennen um die Europapokalplätze. Bei Heimspielen läuft es nicht immer rund (8 Spiele – 4 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen). Diese Bilanz muss noch besser werden wenn man ganz oben mitspielen will. Heute kommt allerdings mit Le Mans (18.) eine der auswärtschwächsten Teams die man sich vorstellen kann. Man weißt eine gruselige Auswärtsbilanz von 9 Spielen – 0 Siegen, 0 Unentschieden, 9 Niederlagen auf (bei 3:18 Toren). Das wird für Marseille heute leichtes Spiel werden. Wüsste nichts was an dieser Zweierkombi schiefgehen sollte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung! - Basti - 20.01.2010 13:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste