Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
19.01.2010, 00:34
Beitrag #69
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Auswertung Tag 13

Sieg Hapoel Tel Avivtop + 14,55 Euro
Sieg Le Havreflop - 30,00 Euro
Sieg Arezzotop + 19,00 Euro

Over 2,5 Volendam*top + 5,71 Euro

Gewinn + 9,26 Euro

*= Habe mich vorhin ein wenig mit dem Over 2,5 in Hollands 2. Liga beschäftigt. Als vermeintlich sicherestes Spiel habe ich das Match von Volendam herausgefiltert - allerdings wollte ich es nicht tippen! Habe aus Interesse bei bet365 das Spiel mal angeklickt und verschiedene Einsätze eingegeben (um zu sehen wieviel im Gewinnfall rausspringen würde). Habe diese Wette nicht bewusst bestätigt oder abgegeben. War schon überrascht als ich vorhin mal in meine offene Wetten reingeschaut habe und dieses Spiel vorfand (Einsatz 10 Euro, Q 1,57). Wie gesagt, ich hatte das Spiel auf dem Schein, aber nicht bewusst gesetzt. Nach der merkwürdigen Doppelabgabe des Valencia-Spiels gestern nun schon das zweite Mal sowas. Bei bwin ist mir das noch nie passiert.
Das Spiel endete 6:2 und den Gewinn nehm ich natürlich gerneBiggrin. Aber trotzdem irgendwie komischHuh.
Tagesplus hätte ich auch ohne dieses Spiel gehabt, so halt etwas mehr. Auch in der Gesamtbilanz werde ich das Geld natürlich aufaddieren, allerdings nicht als "gewonnenen Tipp" werten, da es wie gesagt eigentlich nicht beabsichtigt warShy.

Gesamtbilanz

Tipps: 50
Gewonnen: 27
Verloren: 23
Winrate: 54 %

Kontostand: 259,87 Euro
Gewinn: + 59,87 Euro

------------------------------------------------------------------------------------

Liebäugel für morgen mit den englischen Ligen. Warte allerdings noch mit Tippabgaben und Analysen, da die Ausfallwahrscheinlichkeit bei vielen Spielen sehr hoch ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung! - Basti - 19.01.2010 00:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste