Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
17.01.2010, 20:29
Beitrag #67
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
SSC Napoli – Palermo (So 17 Jan 20:45)
Fußball, Italien – Serie A
Tipp: SSC Napoli
Quote: 2,00
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Napoli seit 12 Ligaspielen ungeschlagen. Heimbilanz 9 Spiele – 6 Siege, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen – perfekt! Palermo auch gut in Form mit 5 ungeschlagenen Spielen in Folge. Auswärts allerdings nicht so stark (9 Spiele – 2 Siege, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen).
Napoli kann heute mit einem Sieg bis auf Platz 3 vorrücken – Die Mannschaft wird brennen! Denke Napoli lässt sich diese Chance nicht nehmen.
------------------------------------------------------------------------------------
Girondis Bordeaux – Olympique Marseille (So 17 Jan 21:00)
Fußball, Frankreich – Ligue 1
Tipp: Girondis Bordeaux
Quote: 1,95
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Bordeaux (1.) mit 6 Ligasiegen in Folge – Zuhause 8 von 9 Spielen gewonnen! Was für eine Klasse die mannschaft besitzt hat man in der Champions League vorallem gegen den FC Bayern gesehen. Da kann Olympique Marseille (8.) trotz einer starken Auswärtsbilanz (10 Spiele – 5 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen) nicht mithalten. Die letzten beiden Ligaspiele vor der Winterpause wurden nicht gewonnen. Denke hier wird sich die Qualität in Form von girondis Bordeaux durchsetzen.
------------------------------------------------------------------------------------
Valencia – Villareal (So 17 Jan 21:00)
Fußball, Spanien – Primera Division
Tipp: Valencia
Quote: 1,80
Stake: 4/10* (8/10Angry)
Buchmacher: bet365

Begründung: Valencia (3.) gegen Villareal (10.). Villareal unter der Woche mit 0:1 gegen Celta Vigo verloren im spanischen Pokal. Letztes Wochenende sehr schwach beim 1:1 gegen Almeira – der Aufwärtstrend ist erstmal gestoppt. Auswärtsbilanz: 8 Spiele – 1 Sieg, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen. Valencia die letzten beiden Ligaspiele gewonnen und wieder oben auf. Heimbilanz 8 Spiele – 3 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlage nicht wirklich berauschend. Denke trotzdem das man sich heute von der Konkurenz absetzen kann und den Rückstand auf Platz 2 verkürzen wird.


* = Passend zu dem bisher miserablen Tag, hab ich diese Wette ausversehen doppelt abgegeben (also Stake praktisch 8/10). Keine Ahnung wie dies passiert ist. Heute Abend brauch ich wohl starke Nerven – „Motto Alles oder Nichts“!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung! - Basti - 17.01.2010 20:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste