Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
17.01.2010, 13:54
Beitrag #63
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Danke Alex und MeisterkeksSmile.
Versuche nun konstant zu bleiben.

Hab lange geschlafen. Muss nun bisschen Zeit auf den Spielplan aufholen. Serie A ist ja schon 15 UhrHilfe.

Hier der erste Tipp:

Aston Villa - West Ham United (So 17 Jan 14:30)
Fußball, England - Premier League
Tipp: Aston Villa
Quote: 1,53
Stake: 5/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Aston Villa (6.) noch kein Ligaspiel in 2010. 2009 wurden die letzten beiden Spiele verloren. Dieses Jahr bisher zwei Top-Auftritte im FA Cup (2 Siege gegen Blackburn Rovers). Zuhause hat man 10 Spiele - 6 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen. Man kann heute mit einem Sieg gegen West Ham (Platz 18, Auswärtsbilanz 10 Spiele - 1 Sieg, 3 Unentschieden, 6 Niederlagen) richtig Boden gut machen auf die Champions League Plätze. West ham mit nur einem Sieg aus den letzten 5 Ligaspielen, zudem anfang des Jahres beim letzten Pflichtspiel eine FA-Cup Pleite gegen Arsenal (1:2). Denke Aston Villa ist qualitativ einfach besser, steht zurecht soweit oben in der Tabelle. Im Normallfall sollte Aston das Ding heute schaukeln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung! - Basti - 17.01.2010 13:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste