Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
15.01.2010, 00:08
Beitrag #50
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Erster Tipp für morgen:

Union Berlin – RW Oberhausen (Fr 15 Jan 18:00)
Fußball, Deutschland – 2. Bundesliga
Tipp: Union Berlin
Quote: 1,75
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Beide Mannschaften spielten anfangs der Saison eine sehr starke Runde. In den letzten
Wochen vor der Winterpause haben Union Berlin (kein Sieg aus den letzten 6 Spielen) und RW Oberhausen (nur ein Punkt aus den letzten 6 Spielen) deutlich abgebaut. Union befindet sich auf Platz 7 im gesicherten Mittelfeld. RWO (Platz 14) muss sich eher nach unten orientieren und schauen das der Abstand auf die Abstiegsplätze hält. Union kann eine ordentlich Heimbilanz von 9 Spielen – 5 Siegen, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen aufweisen. Man verlor lediglich gegen Spitzenreiter Kaiserslautern und überraschend gegen Greuther Fürth.
Oberhausen (Auswärtzbilanz 8 Spiele – 2 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen) hat die letzten drei Auswärtsspiele allesamt verlorend. Die Tendenz ist hier klar fallend. Zu Beginn der Saison gewann man in Rostock und bei den abstiegsbedrohten Koblenzern.
Laut RWO-Homepage reist man u.a ohne den verletzten Thomas Schlieter an. Zudem fehlen Kruse, Reichert, Borutzki, Luz und Schüßler. Union Berlin muss lediglich auf Stürmer Shergo Biran verzichten.
Das Hinspiel in Oberhausen gewann Union Berlin klar mit 3:0. Denke auch morgen wird der Sieger wieder Union heißen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung! - Basti - 15.01.2010 00:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste