Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
13.01.2010, 13:23
Beitrag #48
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Kamerun - Gabun (Mi 13 Jan 17:00)
Fußball, Afrika Cup - Gruppe D
Tipp: Kamerun
Quote: 1,44
Stake: 2,5/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Ohje, ohje! 5 Spiele beim Afrika Cup und noch kein Favoriten-Sieg. Mosambik-Benin gestern wieder so ein komisches Spiel gewesen. Aber trotzdem, Kamerun gegen Gabun das kann ich mir einfach nichts anderes vorstellen als ein Kamerun Sieg. Mit dem Spielermaterial muss das einfach klappen. Kamerun zudem Gabun in der WM-Qualifikation zweimal geschlagen (2:0 und 2:1). Würde das Spiel normal höher anspielen, aber aufgrund des bisherigen Turnierverlaufes bin ich erstmal vorsichtig.
------------------------------------------------------------------------------------
EA Guingamp – Paris Saint-German (Mi 13 Jan 17:00)
Fußball, Frankreich – Liga-Pokal
Tipp: Paris Saint-German
Quote: 1,90
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Normalerweise meide ich Pokalspiele eher. Aber heute spiel ich einfach mal zwei Wetten an. EA Guingamp im Abstiegskampf der 2. französischen Liga. Konnten nur 5 von 19 Spielen gewinnen. Jetzt geht’s gegen PSG. PSG einfach wesentlich besser besetzt und über den Pokalwettbewerb gibt es die Möglichkeit in die Europa-League einzuziehen. Diese Chance wird Paris als aktuell 7ter der 1. Liga nicht einfach so liegen lassen wollen. Guingamp letzten Saison im Heimspiel gegen den HSV chancenlos (Uefa-Cup). Bisher sind in diesem Pokalwettbewerb alle Favoriten weitergekommen, was deutlich dafür spricht das die Topteams die Spiele mit dem nötigen Ernst angehen.
------------------------------------------------------------------------------------
Olympique Lyon – FC Metz (Mi 13 Jan 18:45)
Fußball, Frankreich – Liga-Pokal
Tipp: Olympique Lyon
Quote: 1,44
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Auch hier heißt es erste gegen zweite Liga. Lyon hat dazu auch noch ein Heimspiel. Man wird heute mit der bestmöglichen Elf auflaufen. Und auch für Lyon heißt es in der Liga zittern um die Europa-Pokal Plätze. Deshalb sollte man die Chance auf einen sicheren Europa-League Einzug über den Pokalwettbewerb heute nicht einfach so verschenken. Und blamieren gegen Metz will man sich wohl ohnehin nicht im eigenen Stadion.
Beide Spiele auch etwas vorsichtiger angespielt, weil Pokale mit KO-System ja bekanntlich auch ihre eigenen Gesetze haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung! - Basti - 13.01.2010 13:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste