Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
09.01.2010, 15:43
Beitrag #38
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
So, noch zwei Tipps für den Abend, denke das wars dann für heute (es sei denn ich hab irgendein Spiel übersehentop).

Real Sociedad – Cadiz (Sa 09 Jan 18:00)
Fußball, Spanien – Liga Adelante
Tipp: Real Sociedad
Quote: 1,60
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Ein Spiel bei dem die Fakten einfach für sich sprechen. Sociedad (2.) mit einer Heimbilanz von 9 Spielen – 7 Siegen, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen, Cadiz (19.) mit nur einem Sieg aus 9 Auswärtsspielen. Sociedad ist seit 8 Ligaspielen ungeschlagen, Cadiz punktet im Abstiegskampf mit der „Eichhörnchentaktik“. Habe mir das Spiel Real Sociedad gegen Betis Sevilla (2:0) angeschaut vor ein paar Wochen, dort hat Sociedad seine Heimstärke eindrucksvoll untermauert.
------------------------------------------------------------------------------------
Villareal – UD Almeira (Sa 09 Jan 22:00)
Fußball, Spanien – Primera Division
Tipp: Villareal
Quote: 1,44
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Villareal (9.) in Topform. Zuletzt ein starkes 1:1 in Barcelona geholt. 3 Siege aus dn letzten 4 Spielen. Heimbilanz: 8 Spiele – 5 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage. Gegner Almeira spielt gegen den Abstieg und hat auswärts noch nichts gerissen (8 Spiele – 1 Sieg, 1 Unentschieden, 6 Niederlagen). Nur ein Sieg aus den letzten 6 Ligaspielen, vergangene Woche ein knappe 1:0 (Tor in der 89. Minuten) gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Xerez. Denke das Villareal seinen starken Lauf heute Abend gegen einen schwachen Gegner fortsetzen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung! - Basti - 09.01.2010 15:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste