Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
02.01.2010, 01:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2010 01:47 von Basti.)
Beitrag #5
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Hab mein Postfach geleertSmile.

Für morgen gestaltet sich das Wettangebot sehr schwierig. Habe ca. 6-7 Spiele ins Auge gefasst, aber es ist kaum eins dabei wo ich mich wirklich bei sicher fühle oder ich ein gutes Valuegehalt entdecke.

Habe mich erstmal für einen Tipp entschieden, spricht mich auch von der Quote her bisher am meisten an.

Wycombe Wanderers – Norwich City (Sa 02 Jan 16:00)
Fußball, England – League 1
Tipp: Norwich City
Quote: 1,61
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Hier trifft mit Wycombe der Tabellenvorletzte (Platz 23) auf den Tabellendritten Norwich City. Wycombe hat in dieser Saison 6 von 12 Heimspielen verloren, Norwich reist mit einer recht ordentlichen Auswärtsbilanz an (11 Spiele – 4 Siege, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen).
Norwich ist derzeit in Topform, haben 16 von 18 möglichen Punkten aus den letzten 6 Ligaspielen geholt. Wycombe mit nur einem Punkt aus den letzten 4 Partien, blamierte ich zuletzt beim 2:5 zuhause gegen Brighton & Hove Albion.
Habe die Websiten beider Vereine gecheckt und einen Blick auf die Spielberichte des jeweils letzten Ligaspiels geworfen und nichts gefunden was gegen einen Norwich-Sieg spricht.

Kann sein das ich noch was nützliches für morgen finde. Werde die Spiele auf meiner "Ideenliste" nochmals intensiv durchgehen, vielleicht ergibt sich noch was.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung! - Basti - 02.01.2010 01:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste