Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen
05.08.2007, 00:09
Beitrag #84
RE: Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen
Pöbel-Hitparade
Die 15 schlimmsten Beleidigungen im Sport


BILD druckt die 15 schlimmsten Beleidigungen, die je im Sport gemacht wurden – in umgekehrter Reihenfolge.

Ganz schön fies, was sich einige der Athleten an Entgleisungen geleistet haben.

Beispiel gefällig? Bitteschön:

„Wenn man aus verschimmeltem Brot Penizillin machen kann, dann kann auch aus dir was werden.“

Das sagte Muhammad Ali einst zu einem Nachwuchs-Boxer. Der einstige Schwergewichts-Weltmeister mit der vorlauten Klappe taucht gleich zweimal in der Pöbel-Hitparade auf.



„Ich bin nicht die neue Kournikova – ich will Spiele gewinnen.“ (Tennis-Ass Maria Scharapowa)

„Deine Mutter auch.“ (Cricket-Held Fred Truemans Antwort auf den Satz seines getroffenen Gegners: „Ich hätte lieber meine Beine zusammen halten sollen!“) lach

„Joe Frazier ist so hässlich, er sollte sein Gesicht der Wildlife-Behörde spenden.“ (Muhammad Ali 1971 vor seinem 1. WM-Kampf gegen Frazier)

„Nur wenn dort die bubonische Pest ausbricht.“ (Giovanni Trapattoni auf die Frage, ob er Paolo Di Canio zur WM mitnimmt)

„Glückwunsch! Von wem ist es?“ (Joe Frazier zu einem Gegner, der ihm strahlend erzählte, dass seine Frau ein Baby zur Welt gebracht hat) Ja

„Wenn man aus verschimmeltem Brot Penizillin machen kann, dann kann auch aus dir was werden.“ (Muhammad Ali zu einem Nachwuchs-Boxer) LoL LoL

„Was für Probleme hast du, außer arbeitslos, ein Idiot und ein Depp zu sein?“ (Tennis-Legende John McEnroe zu einem Zuschauer) heul

„80 Prozent der Top 100 sind fette Schweine, die eine gleiche Bezahlung einfach nicht verdient haben.“ (Wimbledon-Sieger Richard Krajicek zum Thema „gleiches Preisgeld für Männer und Frauen“)

„Okay, ich nehme das zurück! Nur 75 Prozent sind fette Schweine.“ (Richard Krajicek auf die Frage, ob er sich entschuldigen möchte) Lehrer

„Er kann nicht links schießen, er kann nicht köpfen, nicht tackeln und er schießt wenig Tore. Abgesehen davon ist er in Ordnung.“ (Fußball-Legende George Best über David Beckham)

„Wie geht’s deiner Frau und meinen Kindern?“ (Australiens Cricket-Profi Rod Marsh zu seinem englischen Gegner Ian Botham)

„Meiner Frau geht’s gut, die Kinder sind geistig zurückgeblieben.“ (Antwort von Ian Botham) Wink LoL

„Jedesmal, wenn ich deine Frau f***, gibt sie mir einen Keks!“ (Eddo Brandes, übergewichtiger Cricketspieler aus Simbabwe, auf die Frage des Australiers Glenn McGrath, warum er so dick sei) mist

„Er ist so dumm, er kann noch nicht einmal ,Cat‘ buchstabieren, wenn man ihm ein C und ein A vorgibt.“ (NFL-Profi Hollywood Henderson über seinen Gegner Terry Bradshaw)

Was auch immer Materazzi im WM-Finale 2006 über Zidanes Schwester gesagt hat...

Quelle BILD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen - experte007 - 21.07.2007, 12:36
RE: Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen - FunTa - 05.08.2007 00:09
RE: GANZ lustisch - Onkelz ! - 29.01.2009, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste