Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen
05.07.2007, 17:22
Beitrag #75
RE: Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen
Ein Mann kommt abends nach Hause und sieht seinen Papagei auf der Stange hächeln: " Ich bin soo heiss, ich bin soo geíl, ich will f*** " Der Mann schüttelt nur den Kopf und ignoriert den Papagei. Am nächsten Tag fragt der Mann seinen Arbeitskollegen, ob er so was auch schon mal hatte. Der Arbeitskollege sagte: "Ja, mein Papagei hat so was auch schon mal gemacht, da musste ihn einfach für eine halbe Stunde ins Eisfach sperren, dann kühlt er wieder ab!"
Gesagt getan.. Der Mann kommt abends nach Hause und der Papagei wieder: " Ich bin soo heiss, ich bin soo geíl, ich will f*** "
Der Mann sperrt ihn daraufhin ins Eisfach ein und setzt sich ins Wohnzimmer. Er schläft nur leider ein. Als er wach wird, schreckt er hoch: " Du liebe Güte, schon 3 1/2 Stunden.. Mein armer Papagei" Und er sprintet zum Eisfach und reisst die Türe auf. Vor ihm steht der Papagei, klätschnass, schweissgebadet und schreit den Mann an:
"Schau nicht so blöd! Versuch du mal 3 1/2 Stunden lang der Wiesenhof-Schlampe die Beine auseinanderzuziehen"!!!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen - Manni - 05.07.2007 17:22
RE: Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen - experte007 - 21.07.2007, 12:36
RE: GANZ lustisch - Onkelz ! - 29.01.2009, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste