Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor Wettwurm.de
02.01.2013, 10:11
Beitrag #61
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor MYBET
Hallo zusammen,

Die aktuelle MyBet-Tipprunde ist beendet. Vielen Dank für die 372 eingereichten Tipps. Die Trefferquote konnte leicht erhöht werden, zuletzt lag sie bei 47%, wobei der Wert sicherlich noch steigerbar ist.

Leider haben nur 4 User die Mindestanzahl an Tipps eingestellt. Das ist sehr schade, da die Hürde eigentlich sehr niedrig ist mit 15 Tipps in 6 Monaten. Da die Gewinne von unserem Sponsor MyBet zur Verfügung gestellt werden, möchte ich auf diese nicht verzichten und fülle daher den fehlenden Platz mit Carpaccio2001 auf. Er hat in Summe (wenn auch nicht viel) die meisten Tipps eingereicht.

Bitte überprüft bis zum 11. Januar die mittlerweile finale Auswertung auf evtl. Fehler und sendet mir euren vollständigen Namen und eure Anschrift sowie den Accountnamen von MyBet. Die Daten sollten mit den hinterlegten Accountdaten bei MyBet übereinstimmen.
Nach dem 11. Januar gilt die Auswertung als Endstand.

Die neue Tipprunde für die erste Jahreshälfte 2013 starte ich in Kürze. Welche Preise es geben wird, kann ich im Moment noch nicht sagen. Entscheidend sind die Anzahl der eingestellten Tipps.

Für das Wettwurm-Tippspiel erhalten alle Teilnehmer eine seperate Email.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor MYBET - Alex76 - 02.01.2013 10:11
Auswertungen der Tippspiele - Alex76 - 01.07.2014, 12:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tippspiel Bedingungen + Ablauf + Preise --> Sponsor Wettwurm.de Alex76 0 16.998 13.01.2009 16:06
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste