Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Wettart System Mehrweg als Kombi
23.09.2008, 18:56
Beitrag #3
RE: Wettart System Mehrweg als Kombi
Normalerweise mache ich dass gar nicht gerne, etwas über meine Tipps zuschreiben, da es aber gerade Regnet, und ich noch nicht ins Bett will, möchte ich über diese Tipps mit euch reden, und ihr sollt Wetten, den ich bekomme vom Buchmacher 50% als Anteil gutgeschrieben wenn ihr Verliert! lach

Wisla Krakow - Arka Gdynia
27.09.08 18:15 1,40 4,10 7,50


Ein sehr interessantes Spiel, ich gehe immer davon aus, das ich noch bei sinnen bin! Biggrin

Arka, soweit ich weis aufgestiegen, und das ist der Knackpunkt, am Anfang vom ende wird der Aufsteiger immer als leichter Gegner genommen, die runde hat gerade begonnen und somit die Chance für Arka. top

Siehe hier die Tabelle

3 Arka Gdynia 4 - 1 - 1 - 10:5 - S-N-S-S-S-U
4 Wisla Krakow 4 - 1 - 1 - 9:6 - S-N-U-S-S-S

Ich gehe auf jedenfall davon aus, das es ein UE. geben wird und es ist eine sehr gute Q. , somit werde ich dieses Spiele als 1-0-2 Mehrweg Tippen! top

Ob jetzt Arka absteigt interessiert mich überhaupt nicht, Hauptsache sie gewinnen! top


Ist in Polen noch die Mafia am Ruder? Wenn ja, hab ich noch ein Spiel! Biggrina:

LKS Lodz - Lech Poznan
28.09.08 16:45 5,00 3,30 1,70


LKS Lodz, spielt jetzt gerade ein schönen mist, warum? keine Ahnung, Leche Poznan 2007 Auswärts nicht gerade hervorragend gespielt, aber 2x 2007 gegen LKS gewonnen, ein 3tes mal hintereinander kann ich mir einfach nicht vorstellen, somit werde ich dieses Spiele als 1-0-2 Mehrweg Tippen! top


Siehe hier die Tabelle, nee mach ich näht, will meine 50% :klaus:


So, und jetzt brauche ich eure Hilfe, 4 Spiele mit normal X2 oder X1.
Und eine Bank 1 oder X oder 2. Bitte hier sofort bekannt geben!:klaus:

Wenn ihr mir die 4 Spiele + die Bank mitgeteilt habt, und sie gehen in die Hose, bekommt ihr kein 50%. heul

Die müsst ihr erstmal tippen, und dann bekomme ich sie. lach lach lach


Gruß Gerd Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wettart System Mehrweg als Kombi - Gerd - 23.09.2008 18:56
RE: Wettart System Mehrweg als Kombi - Onkelz ! - 24.09.2008, 08:21
RE: Wettart System Mehrweg als Kombi - Onkelz ! - 24.09.2008, 21:40
RE: Wettart System Mehrweg als Kombi - Onkelz ! - 27.09.2008, 20:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste