Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Verdoppler, Elferwette, ach eigentlich alles...
15.03.2008, 18:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2008 18:17 von Reddi.)
Beitrag #25
RE: Das gabs noch nie! Bitte weitergehen...hier gibts nichts zu sehen!!
Ich habe gerade mal die Tippbücher durchgesehen.

z.B. bei Spandauer

to score -> da waren 39 Wetten (Tipps) drin. Von diesen wurden 23 (59%) gewonnen und 16 (41%) verloren. Die durchschnittliche Quote war dabei 1,44.

over-Tagebuch -> da waren 22 Weten drin, 13 (59%) gewonnen und 9 (41%) verloren. Die durchschnittliche Quote war 1,61.

Was mir da auffällt ist, dass Spandi "nur" jeweils 59% ins Ziel gebracht hat. Beide Wettarten sind mathematisch 50:50 wetten. Entweder Tor/over oder eben nicht. Ich weiß, dass es in der Realität ein bischen komplexer ist, Stichwort: Wie wahrscheinlich sind 0-2 oder 3- Tore. Aber lassen wir das mal raus.

Spandauer hat 59% geschafft. Daraus folgere ich, dass sein Wissen über die Mannschaften rund 10% ausmacht. Hätte vom Gefühl her gesagt, da schafft man gut 70% Trefferquote durch Wissen und durch gute Analysen.

Dann gibts da noch einen Post von Leadingmen mit einem System:
5er Kombi ... und jedes Spiel wird als doppelte Chance gespielt 1X oder X2. Das bedeutet, die Kombi wird mathematisch zu 12,5% gewonnen.
Hab nicht alle Kombis gezählt, aber nur 2 haben gewonnen.
Kombi 1: 4,80 EUR Einsatz -> Gewinn 7,31 EUR -> macht eine Quote von 1,52
Kombi 2: 4,80 EUR Einsatz -> Gewinn 6,27 EUR -> macht 1,31

Man gewinnt im Schnitt je 8. Kombi und hat eine Quote von 1,30-1,50. Ganz ehrlich, das ist wenig sinnvoll. Da ist eine Einzelwette zu 1,50 auf over oder to score sinnvoller und hat im Endeffekt den gleichen Gewinn.

Was ich eigentlich damit nur sagen will ist ...
Kombis mit 5 (vielleicht auch schon 4) Spielen ist nicht sinnvoll. Zu oft geht dabei ein oder mehrere Spiele in die Hose. Und zu der Quote schon garnicht. Ich glaube wer langfristig verdienen will sollte nur Einzelwetten oder maximal 2er Kombis spielen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Quick-Blick - Leadingmen - 11.03.2008, 00:18
RE: Das gabs noch nie! Bitte weitergehen...hier gibts nichts zu sehen!! - Reddi - 15.03.2008 18:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste