Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Verdoppler, Elferwette, ach eigentlich alles...
15.03.2008, 17:23
Beitrag #24
RE: Das gabs noch nie! Bitte weitergehen...hier gibts nichts zu sehen!!
Leadingmen schrieb:Das ideale Verhältns zu berechnen wäre sicher interessant, aber das überlass ich gerne Dir, wenn Du Zeit findest.
Später ;-) habe aber bei den Recherchen ein paar alte Dateien gefunden, mit interessanten Spieltheorien. Muss ich mal aufbereiten und zur Diskussion stellen.

Leadingmen schrieb:Weisst du wo ich eine Statistik finde, wieviele Elfer es in der Buli gab/gibt??
Ich benutze für solche Sachen immer "Das Fußballstudio" von Volker Mallmann.  Gibt's unter http://www.dasfussballstudio.de auch mit vielen Datenbanken von REG N/S Oberliga u. ausländischen Ligen.

Darin steht mit dem Spiel von gestern Abend für die Saison 2007/2008

39 x Elfmeter
Mannschaft/Gesamt/Verwandelt/Gehalten
Hannover 5 5 0
Leverkusen 4 4 0
Nürnberg 4 3 1
Hamburg 3 3 0
Bremen 3 3 0
.
.
.
Karlsruhe 1 0 1
Bielefeld 1 0 1

Ob es in einem Spiel mehrere waren, konnte ich auf einen Blick nicht sehen. Im Fall der schlechterenn Verteilung sagen wir mal 39 Elfmeter in 39 Spielen ... bis gestern waren es 208 BuLi-Spiele -> macht 18,75% (alle 5,3333) der Spiele einen Elfmeter. Bei einer Quote von 1,20 ... ist das kein Deal.

Leadingmen schrieb:Vom Gefühl her würde ich sagen, könnte man sogar jedes WE alle BuLi Spiele packen und ne 8/10 oder 9/10 spielen
Abgelehnt. 39 Elfmeter bei 23 Spieltagen sind 1,625 Elfmeter pro Spieltag.

Einen Verdoppler mit 1,2er Quoten halte ich für nicht sinnvoll. Die Quote ist einfach zu gering. Bei 18,75% Wahrscheinlichkeit für den Elfer nach der Statistik ist die Wahrscheinlichkeit für eine 4er-Kombi (das die durchgeht) 43,58%. (Quote: 2,29). 4 Spiele mit einer Quote von 1,20 sind nur 2,07 als Gesamtquote. Fazit: Auf Dauer würde man verlieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Quick-Blick - Leadingmen - 11.03.2008, 00:18
RE: Das gabs noch nie! Bitte weitergehen...hier gibts nichts zu sehen!! - Reddi - 15.03.2008 17:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste