Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Was ist realistisch?
03.08.2020, 16:58
Beitrag #1
Was ist realistisch?
Hilfe

Nach der Themenstruktur hier im Forum weiß ich beim besten Willen nicht, wo mein nachfolgender Beitrag eigentlich hingehört! Bei Bedarf bitte verschieben!

Liebe Wettfreunde!

Als "Frischling" bei Fußballwetten und auch hier im Forum habe ich eine Grundsatzfrage:

Bei Lottohelden/Lottoland komme ich nach ca. 100 Wetten mittlerweile auf ca. 70 - 90% Rücklauf im Schnitt. Gegenüber Lotto, KENO und bei vielen auch TOTO-13er EW durchaus ein gutes Ergebnis. Mittel- und langfristig ist das aber nicht mein Ziel bei Fußballwetten! Ein kleiner Reingewinn im Schnitt ist schon das Mindestziel!

Gibt es hier im Forum - oder wo auch immer - Möglichkeiten (z. B. Tippgemeinschaften, ...) , durch finanzielle Beteiligung an Fußballwetten auf Dauer zumindest einen kleinen Überschuss zu erzielen? Ich will nichts geschenkt haben, aber auch nicht vorhersehbar mein Geld vernichten!

Für eine ehrliche Antwort, auch wenn sie für mich wenig erfreulich ist, danke ich im voraus.

Allen Lesern wünscht eine schöne Zeit

Peter aus dem Erzgebirge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danke bekommen von:  Alex76

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Was ist realistisch? - Apollo 11 - 03.08.2020 16:58
RE: Was ist realistisch? - Alex76 - 04.08.2020, 11:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste