Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

29.03.2014 15:30 | Deutschland 1. Bundesliga | VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
29.03.2014, 12:27
Beitrag #1
29.03.2014 15:30 | Deutschland 1. Bundesliga | VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
Ich bin kein Fan einer Mannschaft, möchte immer nur gute Spiele sehen und nachtürlich als Over3+ Tipper Tore sehen, am besten immer beide Goal und Team Tore 2+ und schwups kann mir der Sieg egal sein. Gestern habe ich Schalke gesehen und wurde mal wieder etwas entschäuscht, zwar war mein Gedanke richtig mit Ergebnis 3:1, aber eben nur die Tendenz das Schalke gewinnt und mit HC, aber eben nicht beide Goal oder 3+ und was für Chancen haben die versemmelt. Wolfsburg ist immer eine Wundertüte, in der Woche gegen Bremen 1:3 gewonnen, davor nur zuhause nur ein müdes 1:1 gegen Ausgburg und UNSSNS in der Heimform eben nicht gerade super. Gegen München ein 1:6, 3:1 gegen Leverkusen, 3:0 gegen Mainz, 1:3 gegen Hannover und ein 3:1 gegen Stuttgart. Bedeutet bis auf einmal immer Over 2,5 immer selber getroffen, aber ob es für einen Sieg reicht? Die Eintracht steht zwar auf Platz 11 mit 32 Punkten, aber eine Negativserie und schon spielt man um den Abstieg mit. Da unten im Keller wird es eng, ein erneuter Sieg von Braunschweig und einige Dinos werden sehr nervös werden. Sie Auswärtsserie von Frankfurt mit SUNNSN ist ausbau fähig, 2:5 gegen Nürnebrg, 1:1 nur in Hamburg, 4:0 in Dortmund, 5:0 sogar gegen München, 0:1 gegen schwächelnden Leverkusener und ein 2:0 gegen Hannover. Das bedeutet für mich, auch die Frankfurter müssen einen super Tag erwischen um überhaupt in Wolfsburg zu treffen, der VfL müsste gewinnen und sogar das Over 2,5 müsste durchkommen. Aber was ist an diesem Tag die beste Wahl? Das Hinspiel hatte man schon 1:2 verloren, davor ein 2:2 in Frankfurt ein 0:2 und 1:1 in Wolfsburg und damit 12-10-4 in den Duellen = alles spricht für Wolfsburg.

Torjäger Olic oder Joselu in der ersten Reihe, Arnold oder Meier in der zweiten Reihe und danach kommen für Wolfsburg noch Rodriguez, Perisic und Dost und bei Frankfurt haben wir Kadlec, Russ und Flum. Vermutliche oder sichere Ausfälle sind Benaglio, Dost, Vierinha und Medojevic bei Wolfsburg und Meier, Schwegler, Rode, Anderson und Oczipka bei Frankfurt. Und ob es klug war jetzt schon bekannt zu gebendas Veh nicht weitermacht, das werden wir dann sehen. Tja aber so ist Fussball, wenn ein Erfolgstrainer fordert und fordert aber nichts wirkliches bekommt, sondern die Abgänge hedesmal betrachten muss, aber der Verein und die Fans mit dem hohen Ziel weiter fordern, dann muss man eben einen Schlussstrich ziehen. Vllt. gelingt der Klassenerhalt, aber nach den weiteren Abgängen wird es nächste Saison sehr schwer werden. Wobei die Zeiten vorbei sind bei denen man um die Meisterschale mitstreitet, Frankfurt ist nur noch ein Sprungbrett für die Topvereine und Rode wechselt bestimmt nicht nach München weil er dort mehr Spielpraxis erhält, 5 Rad am Wagen wird man sein, vllt. auf 10 Einsätze kommen aber das wird es dann auch schon gewesen sein. Bei Wolfsburg ist es aber fast ähnlich, man nimmt die älteren Spiel von Topvereinen auf, wundert sich aber dann das es nicht mehr so gut läuft.

Fazit aus meiner Sichweise Angry
beide sind für ein Tor gut, Wolfsburg müsste besser sein und am Ende kommt auch das Over 2,5 durch, denn ein 0:0 oder ein Spiel mit nur einem Tor wird es nicht geben. Wolfsburg steht auf Platz 5 mit 13-5-9 und 46:41 Toren, ist noch 3 Punkte vom CL-Platz weg, den Leverkussen noch besetzt aber wohl wieder in die Spur gefunden hat. Frankfurt hat mit 8-8-11 und 34:46 eine negative Torbilanz aber noch 8 Punkte Vorspung auf den Relegationsplatz. Auf Augsburg die auf Platz 8 stehen sind es 7 Punkte, auf Mainz sind es 9 Punkte und auf Gladbach die den letzten EL-PLatz haben sind es 10 Punkte und es sind nur noch 6 Spiele zu absolvieren. Also ist hier eigentlich schon verlieren verboten.

Mainz, Schalke, Hannover, Hoffenheim, Leverkusen und Augsburg

Dortmund, Nürnberg, Hamburg, Freiburg, Stuttgart und Gladbach

sind die letzten Spiele der beiden, 6 Punkte da als Minimum und dort 10 für Wolfsburg. Läuft alles so wie ich mir das ausdenke, spielt Wolfsburg im letzten Spiel gegen Gladbach um den CL-Platz und Frankfurt hat im Spiel gegen den HSV dann den Klassenerhalt geschafft, kommt aber nicht mehr auf einen EL-Platz.

Ich tippe Over 2,5 Tore im Spiel, weil ich mir nicht zu 100% sicher bin, das beide ein Tor erzielen und wenn es am Ende beim 1:1 bleibt habe ich auf das falsche Pferd gesetzt.

Over 2,5 Tore im Spiel für 1,65 vom Buchmacher mybet

Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
29.03.2014 15:30 | Deutschland 1. Bundesliga | VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt - Over3+ - 29.03.2014 12:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  09.11.2014 15:30 | Deutschland 1. Bundesliga | VfL Wolfsburg - Hamburger SV Over3+ 0 4.272 07.11.2014 10:30
Letzter Beitrag: Over3+
  07.11.2014 18:30 | Deutschland 2. Bundesliga | VfR Aalen - FSV Frankfurt Over3+ 0 4.193 06.11.2014 18:22
Letzter Beitrag: Over3+
  03.08.2014 | 13:30 | 2. Bundesliga | Heidenheim - FSV Frankfurt Meisterkeks 4 3.115 03.08.2014 13:41
Letzter Beitrag: Over3+
  19.04.2014 14:00 | Deutschland RL Südwest | Eintracht Frankfurt II - Hessen Kassel Over3+ 2 2.314 22.04.2014 09:03
Letzter Beitrag: Alex76
  22.03.2014 15:30 | Deutschland 1. Bundesliga | VfL Wolfsburg - FC Augsburg Over3+ 2 2.700 31.03.2014 11:15
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste