Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
06.04.2014, 15:16
Beitrag #11
RE: Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
zu 4. Warum geht immermal wieder eine Serie flöten?

Na es kommt doch auch noch auf die Spannung im Wettbewerb an und ob der Trainer die A-Elf oder B-Elf einsetzten wird. Man darf sich nie verschätzen was ein Trainer machen wird, Kloppo und Pepe ist es passiert, die aber eine bessere B-Elf im Kader haben als es andere Mannschaften aufzuweisen haben (ohne Namen zu nennen). Wieso verliert Bayern 1:0 wenn es auf den Auswärtssieg gegen schwächelnde Augsburger nur eine 1,50 gibt? Tja es steht das Rückspiel in der CL gegen Manchester an und ein 1:1 ist eben nicht sicher, Schweini Rot und damit fehlt ein wichtiger Spieler im defensiven Mittelfeld. Pep hat sich verschätzt und durch die Rotation stand eine Mannschaft auf dem Platz die so noch nicht zusammen gespielt haben. Weiser, Sallahi, Hojbjerg kenne ich nicht. Ergänzungsspieler waren van Buyten, Shaqiri und Pizarro, Stamm waren Neuer, Martinez, Schweinsteiger, Kroos und Mandzukic. Aber das frühe 1:0 durch Mölders in der 31ten spielte den Bayern nicht ins Konzept, auch wenn man 65% Ballbesitz hatte, mehr Freistöße, mehr Ecken, mehr mehr mehr hatte -> wer die Chance nicht nutzt kann am Ende mit leeren Händen da stehen.

Es liegt nicht am Trainer, auf dem Platz muss die Mannschaft die Vorgaben umsetzten, war der Kollege aber kleverer, dann braucht es einen intelligenten Spieler der hier den Schalter umstellen kann und wie viele gibt es davon? Aber kommen wir zum Thema zurück welche Gründe es geben kann, das eine positive oder negative Serie zu ende geht!

a.) war die Mannschaft ist satt, nimmt das Spiel zu leicht und verwertet die Chancen nicht.
b.) Die Mannschaft hat im Kopf schon gegen den Mittelmass gewonnen, hat eine Serie und imme rzuerst das Tor erzielt und dann läuft alles leichter, aber weh der Gegner erzielt das erste Tor und die Zeit läuft davon.
c.) um was geht es noch in der Liga, im Pokal oder CL/EL? schaut man sich genau das an, und bleibt konsequent, hätte man Bayern oder Schalke nie tippen dürfen, aber das gilt wohl nicht in allen Ligen Europas! Bacelona, Real Madrid, Atletico Madrid, PSG, Man Utd oder Chelsea.

d.) es gibt Dinge, Kriterien, Fakten die ein Tipper nicht sehen will oder auch nicht kann. Wetter, Boden, Derby, Schiri, Fans alles spielt eine Rolle und manchmal sieht man mehr als man sollte oder wollte.

Mal eine Frage zur CL:
3mal beide Goal, 2mal Heimsieg, 2mal Unentschieden, 2mal HC1-1 was passiert im Rückspiel? -> Auswärtstorregel flop

Kommen wir zum Schluß -> jedes Spiel hat immer ein Restrisiko, egal ob es eine Siegquote von 1,50 gibt oder ob man besser nur beide Goal tippen sollte. Tagesform, Taktik, Auswahl der Spieler und Einsatz des Schiris sind Dinge die man vorher nicht kennen kann, aber doch etwas abschätzen könnte und nimmt man dann leichtere Spiele, trifft man bestimmt so ein Spiel bei dem dann die Neutralisation vorbeikommt, die Tagesform nicht passt oder aber der Favorit den Gegner auf die leichte Schulter genommen hatte.

Warum schreibe ich das überhaupt? Hatte im Viertelfinale alle 8 Spiele der CL/El in einen Kombi gepackt, hatte per Analyse mir die besten Chancen per Tippart zurecht gelegt und hatte 7 von 8 Spielen richtig nur Lyon mit beide Goal ist mir um die Ohren geflogen, wobei ich dort auch noch Unentschieden hatte. Könnte ich vom Kopf her Untertippen ja ja ja kann ich aber nicht und wenn nur in Italien II Angry

Also Fussball bleibt Glücksache in Richtung, richtiger Tag, richtiges Spiel, richtige Tippart und richtige Anzahl der Spiele im Kombi oder System.

Fehlt was?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ? - Over3+ - 06.04.2014 15:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste