Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
22.03.2014, 17:56
Beitrag #1
Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
Ich habe manchmal das Gefühl hier wird geschoben, dort nimmt man den Gegner nicht ernst oder nach einer 2 Toreführung schiebt man eine ruhigere Kugel und am Ende kommt ein böses Erwachen Hilfe

Man analysiert Spiele zig Stück, aber die Spieler sind sich überhaupt nicht bewusst was auf dem Markt gerade eingesetzt wird! Oder es wird nur die Kohle der User abgezockt, aber kann man so etwas steuern?

Freiburg II wird Tabellenführer und spielt gegen den 5ten der Liga zuhause, was passiert? Nix von Freiburg II aber Mannheim gewinnt, verschiessen sogar einen Elfer aber der Schuß vor den Bug nimmt Freiburg nicht wahr.

Wolfsburg schafft gerade noch so den Ausgleich, aber verscucht nicht nich den Siegtreffer zu erzielen, nein man manövriert sich sogar in eine Situation und muss in Unterzahl das Unentscheiden über die Zeit bringen.

Vermutliche Favoriten wegen der Heimquote schwächeln und treffen noch nicht mal. Oder es gibt die Spätzünder wie Luton die zuhause fast immer 3-5 Tore erzielen und spielen zur Pause 0:0 und schaffen gerade das HC1-1 in der 88ten. ABer viel schlimmer finde ich so Spiele wie Aschaffenburg gegen Bayern, 0:1 25te, 31 Rot Bayern, 54te 1:1 und dann verflacht die Partie und bis zur Nachspielzeit steht es immer noch 1:1. Aschaffenburg schafft es nicht mal Risiko zu gehen, Gas zu geben um hier zu gewinnen, aber Bayern geht in unterzahl sogar in der NAchspielzeit mit 1:2 in Führung. Aber was dann kommt ist einfach nur lächerlich als Tabellenführer Angry man verwaltet und kassiert in der 95+ noch den verdienten Ausgleich, aber warum hat Aschaffenburg nicht schon nach dem 1:1 Druck gemacht?

Noch schlimmer ist Ternana gegen Laciano, zur Pause mein gedachtes 1:1 aber nix passiert mehr in Halbzeit 2, dafür erzielt Citadelle mal eben 3 Tore in der 2ten, Modena sogar 4 an der Zahl und Yeovl als Abstiegskanditat erzielt schon wieder 2 Tore und ein Over 3,5. Ich könnte ......... aber ich lass das mal, in Dortmund die Fans kann ich nach der Niederlage gegen Petersburg verstehen, wer zahlt schon gerne Eintritt für so eine Leistung ?

Aber irgendwie ist alles seit letzter Woche komisch , Favoriten sind nicht das was sie sein sollen, Torreichespiel entpuppen sich als Unter und Unter 2,5 sind aufeinmal 5,5 Hilfe ne nicht mein Quartal aber auch nicht mein Jahr bis jetzt. LG Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ? - Over3+ - 22.03.2014 17:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste