Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Erfahrungsbericht nach 20 Jahren tippen -> Over3+ und neue Kombis als Test
21.03.2014, 18:02
Beitrag #8
RE: Erfahrungsbericht nach 20 Jahren tippen -> Over3+ und neue Kombis als Test
Wenn schon so ein Wochenende passiert wie in der KW 11, dann können nur die Aussenseitertipper gewinnen. Aber neues WE neues Glück nur das Wetter spielt mal wieder verrückt. Zunge

Aber es geht hier und jetzt um etwas anderes, der Erfahrungsbericht geht weiter und vllt. ziehen ja ander User andere Schlüsse aus den Dingen die am Wochenende passiert sind. Ich glaube die Höchste Aussenseiterquote lag bei 15,50. Teilweise wurden mit Toren gegeizt und in Ligen in denen man von Unter ausgehen musste wurde Geballert, hier gab es bsi zu 8 Tore in einem Spiel -> Quote 64,50Bier, nur wer tippt so etwas oder kann sehen das so etwas passiert? Ich nicht ich bin Statistiktipper und dann sind soclhe Wochenenden tödlich für die Kombis. Auf meinem Zettel habe ich mit Sieg 1860 München, Elversberg, Real Madrid Castilla, Academico Viseu, Toulouse mit Over 2,5, Wolfsburg Over 3,5 und Freiburg II auch mit Over 3,5, aber die Quoten sind so hoch, das hier etwas nicht stimmen kann und die Buchmacher mehr wissen als wir kleinen Usern. Würden wir wissen warum das so ist, könnte man ja leicht nach Quote tippen und sich die kleinen raussuchen, aber wer tippt schon eine Quote von 1,07 bis 1,35 auf den Favoriten im Heimspiel, wenn man keine 100.000 setzt und wenn dann am Ende eine 1:0 bei rauskommt wie bei Lotto, kann man von Glück reden oder Everton ein 2:1 oder ein 0:1 bei Juventus. Aber es sind an diesem WE auch viele gestrauchelt und schwups = Bauchlandung und Tipps futsch.

Fazit: immer schauen ob die Quote normal ist im Verhältnis zum Risiko, egal ob hohe Quoten oder niedrige Quoten.

ca. 2 Jahr habe ich immer einen 20er Kombi mit den kleinsten Quote aus allen Ligen der Welt getippt, pro Liga 1-2 Spiele der Favoriten in Heimspielen rausgesucht. Mir die Form angeschaut und entschieden welche Spiele in den Kombi landen. Dabei wurden folgende Tipparten ausgewählt -> Team Tore Heim 1+, Over 1,5 Tore im Spiel, gewinnt eine Halbzeit, Heimsieg, DCX1
Leider habe ich nie einen mit 2€ durchbekommen, immer haben 1-5 Mannschaften wegen welchen Grund auch immer (ist bekannt im nachhinein) nicht meinen Vorstellungen und Tipps entsprochen. Mal hat nur ein Spiel gefehlt, mal waren es 5, im Schnitt sind immer 2-3 Spiel futsch gegangen und egal welche der Tipparten ich gewählt hätte.
Also tippen wir keine Kombis mehr mit so vielen Spielen, sondern trinken für das gesparte ein Bier mehr Trink

Welche Mannschaften die jetzt in der Woche CL/EL/Pokal gespielt haben werden am Wochenende schwächeln?

Ich wünsche viel Glück und immer mit klugen Kopf nach den Quote schauen, die Buchmacher wissen warum die meistens diese zu hoch oder zu niedrig ansetzten. Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht nach 20 Jahren tippen -> Over3+ und neue Kombis als Test - Over3+ - 21.03.2014 18:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste