Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Erfahrungsbericht nach 20 Jahren tippen -> Over3+ und neue Kombis als Test
17.03.2014, 06:39
Beitrag #6
RE: Erfahrungsbericht nach 20 Jahren tippen -> Over3+ und neue Kombis als Test
(16.03.2014 10:58)Over3+ schrieb:  In Jahr 2014 habe ich mein System wieder umgestellt, pro Liga werden max. 3 Spiele analysiert und das Spiel genommen, welches mit meinen Tipparten die beste Chance hat durchzukommen. 12 Spiele werden für den Kombi zusammen gestellt und über ein Bankrollmanagement in Kombis von 4 - 12 Spielen getippt. Der 12er Schein wird mit System getippt und zwei Banken, der 10 nur mit System, der 8ter mit den Besten als Vollkombi und dann kommen noch zwei 4er und ein 6er Kombi. Die 12 Favoritenspiele (aus meiner Sicht) werden in eine Rangfolge gebracht von 1-12, dabei sind zwar auch Risikospiele, weil man ja nie wissen kann was eine Mannschaft im Spiel macht, aber es sind keine Kamikazespiele dabei. Seit dem ich so tippe, habe ich keinen Verlust gemacht, aber bin auch kein Millionär geworden.
Gruß Over3+

DANKE für den interessanten Bericht!

Das System ab 2014 ist aber doch relativ teuer?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht nach 20 Jahren tippen -> Over3+ und neue Kombis als Test - Meisterkeks - 17.03.2014 06:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste