Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

User für User Spiele für einen Kombitipp
07.11.2014, 14:12
Beitrag #295
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
So am letzten WE volle Kanne den Pool in den Sand gesetzt, alle meine Favoriten haben versagt nur Bournemouth hat tatsächlich gewonnen.

Ich persönlich halte nichts von " wer erzielt das erste Tor oder doppel Chance", denn da ist ja noch mehr Risiko drin und dann könnte man auch gleich auf den vermutlich, angedachten Verlierer setzen. Fast immer kann man aufgrund der angeboten Quoten ableiten was im Spiel nicht passiert und eine 2,80 auf erstes Tor Gladbach in Dortmund ist so eine Quote. Die Buchmacher sehen hier eine Wahrscheinlichkeit von 35% das Gladbach das erste Tor erzielt, 41% sind es beim X2, 62% haben wir beim Sieg Wolfsburg und am Ende benötig man immer auch Fortuna Smile .

Hier nun meine Spiele für meinen Pool, den ich diesmal aufgrund des kleinen Gewinns im Eishockey nachspielen werde. Kann nur hoffen das es diesmal im Fussball besser läuft als letztes WE, denn CL und EL habe ich von 12 Spielen ganze 11 richtig gehabt, mein Fehler war Florenz, habe ganz vergessen das die ausser Form sind und genauso habe die dann auch gespielt -> 1:1 gegen PAOK Saloniki und die führten 0:1.

Pool A
Southampton - Leicester Heimsieg für 1,50
Zwolle - Groningen = Over 2,5 für 1,65

Pool B
Wolfsburg - Hamburger SV Heimsieg für 1,60
Silkeborg - Midtjylland Auswärtssieg für 1,60
Heart of Midlothian - Raith Rovers FC Over 2,5 für 1,50

Pro Kombi kommen bei mir dann 40€ raus, treffen alle 7 Kombis, gibt es eine Ausschüttung von 263,34, bleibt also ein Gewinn übrig von 163,34€.
Wer möchte kann natürlich den Tipp 2 im Pool B rauswerfen, weil hier der Letzte gegen den Tabellenführer spielt, es ein Freitagsspiel ist und das letzte Spiel vom Favoriten auch nur ein 1:1 war.

Und dann den Tipp Middlesbrough - Bornemouth beide Goal für 1,70 nehmen oder eben die Variante ansetzen einen der Topfavoriten aus einer der ersten Ligen zu tippen ->
Cruzeiro - Criciuma Heismieg 1,27
Sporting Braga - Gil Vicente Heimsieg für 1,40
Heracles - PSV Eindhoven Auswärtssieg für 1,65
Piräus - Panthralikos Heimsieg für 1,12
Rijeka - Lok Zagreb Heimsieg für 1,47
Cliftonville - Warrenpoint Heimsieg für 1,22
Vaduz - Basel Auswärtssieg für 1,60
Slovako - Sparta Prag Auswärtssieg für 1,80
Fenerbahce - Zizespor Heimsieg für 1,35
Ol Lyon - Guingamp Heimsieg für 1,50
Belchatow - Cracovia Krakau Heimsieg 2,00

Dann mal viel Glück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp - Over3+ - 07.11.2014 14:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste