Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Wetten auf allerlei
29.08.2013, 22:10
Beitrag #1
Wetten auf allerlei
Hallöle!

Kleine Interessensfrage für die etwas professionelleren Wetter unter euch (und auch alle Laien und Gelegenheitstipper, wie mich):

Es gibt bei diversen Portalen die Möglichkeit auf Allerlei zu wetten. Auf Spielshows, auf so ziemlich jede Sportart und sogar politische Wahlen auf Bundesebene.
Jetzt ist mir ein Wettbüro über den Weg gelaufen, wo man auf den Ballmer-Nachfolger setzen kann (das ist der derzeitige Windows-Chef, der bald abdanken wird).
Wie spannend ist das für euch? Solche Wetten (Unterhaltungsshows mal außen vor) sind ja wahnsinnig langfristig. Wenn ich heute eine Wette darauf abschließen würde, wer der neue Microsoft-Chef wird, dann dauert das eine ganze Weile, bis man da ein Ergebnis sieht. Erfüllt das in euren Augen noch den (Sport-)Wettgedanken? Und wo wir gerade dabei sind - worin besteht dieser Gedanke für euch?

Ich persönlich wette ja hauptsächlich um einen Zusatzkick bei Fußballspielen zu haben, die ich dann tatsächlich schaue. Das ist für mich kein "Job" oder kein langfristiges Hobby, mit dem ich noch Geld machen will. Insofern interessiert es mich aber, wie das Andere sehen. Würdet ihr beispielsweise wetten, wer Ballmer-Nachfolger wird? Oder wer die Bundestagswahl gewinnt?

Ich freue mich auf Meinungen!

Liebe Grüße!

PS: Ich hoffe das Forum passt dafür. Hab in der Übersicht jetzt auf die Schnelle kein passenderes gefunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wetten auf allerlei - Infinitus - 29.08.2013 22:10
RE: Wetten auf allerlei - coolneymar - 30.08.2013, 15:38
RE: Wetten auf allerlei - Sensei - 10.09.2013, 11:00
RE: Wetten auf allerlei - Infinitus - 22.10.2013, 00:54
RE: Wetten auf allerlei - Infinitus - 10.11.2013, 22:55
RE: Wetten auf allerlei - Infinitus - 18.11.2013, 03:14
RE: Wetten auf allerlei - Infinitus - 19.12.2013, 13:28
RE: Wetten auf allerlei - Infinitus - 26.12.2013, 00:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste