Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Richtig schätzen und 100,- Euro gewinnen!
22.01.2014, 21:00
Beitrag #6
RE: Richtig schätzen und 100,- Euro gewinnen!
(20.01.2014 19:34)Styles85 schrieb:  top Da bin ich dabei ! Gibts für Forenmitglieder vielleicht noch nen kleinen Extra-Tipp ? Wink

Da musst Du etwas rechnen, der Krug kan ein Gewicht von 800g bis 1,4 Kg haben, randvoll passen fast 1,2 Liter rein und ein Liter Eisen wiegen ca. 8 Kg.

Würde der Krug nur bis zur Eiche gefüllt werden mit 1 Centstücken und man gleichmässig nach 2 cm Füllung immer schütteln würde, müssten ca. 1.834 1 Cent Münzen reinpassen. 1 Cent hat einen Durchmesser von 16,25, ist 1,67 Dick und hat ein Gewicht von 2,3g.

Leider sieht man auf dem Foto nicht welche Münzen auf der anderen Seite am meisten zu sehen sind. Daher kann man nur schätzen welcher Anteil der verschieden Münzarten vorhanden sein können. Aber wie gesagt, ohne das geschüttelt wird, kann auch viel Luft vorhanden sein, aber das Gewischt müsste über 5 Kilo liegen, wobei ich natürlich in Excel meine Berechnung angestellt hatte. 4 Varianten wegen der Zusammenstellung und eine habe ich genommen. Und nur zum Beispiel die leichteste Münze wiegt 2,3g und die schwerste Münze wiegt 8,5, wobei 1€ = 7,5g hat.

Dann mal schän rechnen und schätzen und die Luft abziehen Zunge

Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Richtig schätzen und 100,- Euro gewinnen! - Over3+ - 22.01.2014 21:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste