Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

26.7.2012 / 18:00 / Olympia / Vereingte Arabische Emirate - Uruguay
22.07.2012, 05:53
Beitrag #1
26.7.2012 / 18:00 / Olympia / Vereingte Arabische Emirate - Uruguay
Bereits vor der offiziellen Eröffnungsfeier beginnt das Fussballturnier an den olympischen Spielen. In der Gruppe A kämpfen neben Gastgeber Grossbritannien und Senegal auch die Vereinigten Arabischen Emirate und Uruguay um eine Medaille.
Es ist nicht so einfach, zu den Vereinigten Arabischen Emiraten seriöse und konkrete Informationen zu erhalten. Immerhin habe ich auf http://www.uaefa.ae mit Hamdam Al Kamali einen Spieler gefunden, der neu bei Olympique Lyon auflaufen wird. Die Namen aller anderen Spieler sind uns allen wohl völlig unbekannt. Die Qualifikation für Olympia haben die VAE gegen Australien, Irak und Usbekistan erreicht. Für mich ein namenloses Team, das schon nach der Vorrunde wieder heimreisen wird.
Ganz anders die Südamerikaner aus Uruguay. Hier spielen mit Suarez von Liverpool oder Arevalo Rios von Palermo und Cavani von Napoli doch schon einige bekanntere Namen. Nach dem Gewinn der Copa America im letzten Jahr gehört Uruguay wieder zu den grossen Teams auf unserem Planeten. Für mich, neben Brasilien und Spanien, ein Anwärter auf eine Medaille. Wer mehr über Uruguay erfahren möchte findet auf http://www.auf.org.uy/Portal/HOME/ zusätzliche Angaben.
Die Chancen auf das Weiterkommen liegen für Uruguay in dieser Gruppe sehr gut, weshalb ich hier auf einen klaren Sieg der Südamerikaner tendiere.
Tipp: Über 2,5 Tore
Quote: 1,90 bei mybet
Tipp: HC2 (Sieg mit mindestens 2 Toren Vorsprung)
Quote: 1,70 bei mybet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
26.7.2012 / 18:00 / Olympia / Vereingte Arabische Emirate - Uruguay - gorky - 22.07.2012 05:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste