Danke für Euere Antworten!
Habe vorhin obige E-Mail nochmal an Hamsterbet geschickt. Bekam dann ca. 30 Minuten später folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr xxx !
Vielen Dank für Ihr mail!
Bitte beachten Sie, dass Wetten, welche sich fehlerhaft im Angebot befinden, generell storniert werden muessen. Haetten Sie z.B die andere Mannschaft getippt, dann wären die Wetten ebenso ungültig.
Wir weisen in unseren AGB, welche Sie bei der Anmeldung akzeptiert haben, darauf hin, dass offensichtliche Fehler im Angebot für ungültig erklärt werden.
Eine Gewinnauszahlung ist daher leider nicht moeglich.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Service Team
Das NERVT! Das könnte einem glatt den Spass am Tippen nehmen
Habe dann nochmal eine Mail geschrieben. Glaube aber nicht, dass das was bringt (musste es nur nochmal loswerden).
Hallo!
Warum danken Sie stets für mein "Verständnis"? Ich habe hierfür kein Verständnis!
Dass Wetten mit fehlerhaften Quoten storniert werden ist okay! Aber dann bitte sofort wenn dies erkannt wird und nicht 1 Minute nach Spielschluss! Dass der Fehler vor Spielende bekannt war war während des Matches anhand des weiteren Quotenverlauf klar ersichtlich. Folglich muss man als geprellter Kunde davon ausgehen, dass bewusst der Spielausgang abgewartet wurde. Dass im Gewinnfall Ihrerseits die Wette ebenso storniert worden wäre, dafür fehlt mir nun der Glaube.
Wenn sich Ihre Firma schon beim Gutschreiben von nur 67,50 schwer tut, möchte ich nicht wissen ..........
Im Umkehrschluss müssten Sie Ihren Kunden dann auch zugestehen, deren fehlerhafte Wetten (z.B. bei "falschem Setzen eines Kommas" beim Wetteinsatz) die Wette im Verlustfall wieder zu stornieren!? Das tun Sie mit Sicherheit auch nicht. Sie beschneiden also mit Ihren AGBs (deren Korrektheit noch zu prüfen wäre) die Rechte Ihrer Kunden und benachteiligen ihn massiv. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!!
Ganz sicher können sie mir trotz allem "gute Gründe" nennen warum ich weiter bei Ihnen wetten sollte und warum ich Sie "weiterempfehlen" sollte!? ........
Werde mich diesbezüglich, samt E-Mail-Verkehr, mal an die Lottery&Gaming-Authority wenden
Gruß
Rainer