Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Euer Wettjahr 2012
01.01.2012, 16:32
Beitrag #2
RE: Euer Wettjahr 2012
(01.01.2012 15:56)Basti schrieb:  Was habt ihr euch für das neue Wettjahr vorgenommen?

Ein Blick voraus ist ja immer -so wie bei Dir auch- ein Blick zurück und daher werde ich auch erstmal weiter etwas mehr live wetten bzw. auch gerade, was ich im TV verfolgen kann. Von Lotto-Ligen sollte ich vielleicht ganz Abstand nehmen oder wie zuletzt mit wirklich nur Minimal-Einsätzen, das reicht mir oftmals aus des Verfolgens wegen oder um zu schauen, wie "recht" ich habe. Etwas zurück genommen habe ich auch schon meine "Analysen", weil ich gemerkt habe, dass sie wenig Einfluss auf die tatsächlichen Geschehnisse gehabt haben.

Du kannst ja auch hier ein virtuelles Handbuch online führen und musst es nicht zwingend wetten, so wie Du auch geschrieben hast. Evtl. hilft es jemand anderem oder es sind allgemeine Informationen. Auf jeden Fall wünsche ich weiterhin viel Erfolg - und allzu viel ändern tu ich nicht, nur weil ein Kalenderjahr rum ist. Mal das Risiko verteilen in größeren System-Wetten, mal was einzeln wie Dart zum Beispiel oder ein anderes Mal eine 2-er Favo-Kombi - ich bleibe auch 2012 variabel und der Spaß steht im Vordergrund.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Euer Wettjahr 2012 - Basti - 01.01.2012, 15:56
RE: Euer Wettjahr 2012 - FunTa - 01.01.2012 16:32
RE: Euer Wettjahr 2012 - Spandauer - 01.01.2012, 19:16
RE: Euer Wettjahr 2012 - ZiggyX - 02.01.2012, 20:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste