Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Tipptagebuch: Handylose Wochen beenden!
05.10.2011, 00:02
Beitrag #1
Tipptagebuch: Handylose Wochen beenden!
Wie der ein oder andere vielleicht noch weiß war ich vor einigen Wochen auf der G.O.N.D. (Gröhste Onkelz Nacht Deutschlands). Dort sind nicht nur zwei tolle Videos entstanden Biggrin sondern leider habe ich dort auch mein Handy geschrottet. Meine SIM-Karte wurde wenige Tage später auch gesperrt, da ich sie bei anderen Anbietern ausprobiert habe.

Seitdem (Mitte/Ende Juli) bin ich nun ganz ohne Handy. Was anfangs für mich unvorstellbar war, ist jetzt seit über 10 Wochen Realität: Ein Leben ohne mobiles Telefon. Und mir gehts immer noch gutBiggrin
Allerdings haben sich Freunde/Familie etc. mittlerweile mehrfach beschwert, da ich ohne Handy quasi nur noch über Internet (ICQ etc.) erreichbar bin. Auch mein Vorhaben, mir nach dem Malle-Sauf-Urlaub mal wieder ne Freundin "zuzulegen" ist ohne Handy deutlich erschwert.
Quatscht in der Disco mal ein Mädel an und sagt dann ihr habt keine Nummer, weil kein Handy...lach Heutzutage undenkbar.
Ich denke also es ist an der Zeit, das ich mir nun wieder eins zulege. Das Geld dafür versuche ich im Rahmen dieses Tagebuches zu erspielen.
Ich habe bisher keine Ahnung wie mein neues Handy aussehen soll und habe mich bisher auch noch nicht für eine "Preisklasse" festgelegt.
Da werde ich mich während dieses Tipptagebuches mal umschauen und dann auch entscheiden - Vorschläge sind gerne gesehen (aber bitte kein SchrottWink kann ruhig was modernes/höherwertiges sein - bin noch jungBiggrin).

Endziel des Tagebuches also noch offen, wobei ich nur den Reingewinn in den Kauf inverstieren möchte.

Startkapital: 100 Euro
Buchmacher: bet365

Getippt wird alles, hauptsächlich Fußball. Werde meine Tipps je nach Zeit kurz begründen und die Dinge, die ich in den letzten zwei Jahren gelernt habe (Disziplin, Tippauswahl etc.) so gut wie möglich einbringen, damit das ganze schlussendlich auch den gewünschten Erfolg bringt.

Kann losgehentop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Tipptagebuch: Handylose Wochen beenden! - Basti - 05.10.2011 00:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste