Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Tipptagebuch: Gewinnspiel-PSC vermehren
28.07.2011, 22:20
Beitrag #1
Tipptagebuch: Gewinnspiel-PSC vermehren
Wie ihr wisst habe ich bei Oli's Tippspiel eine 10er PSC gewonnen.
Deren Wert versuche ich in diesem Tipptagebuch zu vervielfachen.

Getippt wird alles, womit ich mich auskenne. Also hauptsächlich Fußball, Darts (wenn gerade ein Turnier angeboten wird) und vielleicht auch mal Tennis, Basketball oder sowas.

Buchmacher: bwin

Warum bwin?
bwin hat ein großes Wettangebot und passable Quoten. Großer Vorteil: Eine Auszahlung aufs Bankkonto ist bereits ab 30,- Euro möglich. Diese verläuft in der Regel schnell und reibungslos.
Zu einem komplett neuen Buchmacher wollte ich nicht, da ich mir die Chance auf einen maximalen Bonus nicht nehmen wollte.
Gegen bet365 habe ich mich aufgrund der hohen Auszahlungsforderung (125,- EuroShy) entschieden.

System:
Es wird ähnlich laufen wie bei Ziggys Heizkörper Tagebuch, nur mit etwas mehr Risiko (höhere Quoten).
Ich setze immer genau 50 % meines Kapitals (also erster Tipp 5 Euro).
Beispiel: 5 Euro X Quote 2,00 = 10 Euro Rücklauf
Kontostand 15 Euro, nächster Tipp 7.50 Euro... usw

Ziel: 50 Euro
Das wäre ein schöner Gewinn. Im Normalfall (bei Erfolg) lasse ich mir das Geld dann auszahlen und kaufe mir davon was Schönes. Oder mir fällt ne neue Strategie ein, wie ich die 50,- Euro noch weiter bringen könnte (aber eher Unwahrscheinlich, habe aus der Gier der letzten zwei Jahre endlich gelernt).

Es kann losgehen, habe ja nichts zu verlierenJatop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Tipptagebuch: Gewinnspiel-PSC vermehren - Basti - 28.07.2011 22:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste