Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Bitte achtet auf das Urheberrecht und kopiert keine Artikel !!!
13.07.2011, 20:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2011 09:15 von Alex76.)
Beitrag #1
da Bitte achtet auf das Urheberrecht und kopiert keine Artikel !!!
Hallo zusammen,

ich habe heute eine kostenpflichtige Abmahnung erhalten, weil im Forum kopierte urheberrechtliche Artikel gepostet wurden. Die Liste beinhaltete ca. 12 Artikel aus den Jahren 2006 und 2007. Alle Artikel waren vom SID dem Sport-Informations-Dienst die in der Regel mit (sid) gekennzeichnet sind.

Bevor ich in Zukunft weitere Abmahnungen bei neueren Artikeln erhalte, musste ich die News-Sektion deutlich aufräumen. Einzelne Artikel raussuchen und löschen hätte ewig gedauert. Zusätzlich ist dieser Bereich für Gäste nicht mehr sichtbar.

Für die Zukunft:
Bitte kopiert keine Artikel von woanders hier 1:1 rein. Es reicht wenn ihr eine 1-2 zeilige Einleitung + die Quelle inkl. Link (und bitte nicht mehr auf Artikel vom SID verlinken) postet. Versucht auch mal ein paar eigene Wörter zuschreiben, statt selbst die kürzesten Texte zu kopieren.
Verzichtet bitte auch auf sämtliches Bildmaterial. Ausschliesslich eure selbst geschossenen Bilder könnt ihr hier gern veröffentlichen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bitte achtet auf das Urheberrecht und kopiert keine Artikel !!! - Alex76 - 13.07.2011 20:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste