Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

3. Bundesliga Saison 2010 / 2011
07.05.2011, 15:25
Beitrag #8
RE: 3. Bundesliga Saison 2010 / 2011
(07.05.2011 10:46)Basti schrieb:  Dynamo Dresden - Wacker Burghausen
SV Wehen-Wiesbaden - TuS Koblenz

Vorletzter Spieltag in der 3. Liga.
Dresden muss heute den dritten Platz verteidigen, trifft dabei auf Wacker Burghausen. Burghausen ganz tief unten drin im Abstiegskampf, zuletzt desolat mit nur zwei Punkten aus sieben Spielen. Dresden zwischendruch auch nen Durchhänger, aber letzten 4 Spiele wieder top (10 Punkte). Heimbilanz 10/6/2, Burghausen auswärts 3/6/9. Es ist noch nicht sicher ob Dynamos Top-Stürmer Alexander Esswein auflaufen kann, aber auch ohne ihn sehe ich in Dresden den klaren Favorit. Knapp 30.000 (!) Zuschauer werden erwartet.

Genau wie Dresden muss Wehen-Wiesbaden heute einen Sieg einfahren um weiter die Chance auf den Aufstieg in die zweite Liga wahren zu können. Dabei trifft man auf die TuS Koblenz, ein zurzeit dankbarer Gegner. Koblenz plagen weiterhin einige Verletzungssorgen und die Luft ist absolut raus. Zuletzt blamierte man sich bei der 1:3 Heimniederlage gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Bayern II. Bei Koblenz liegt der Fokus nur noch auf dem Verbandspokalfinale in dem man gegen Eintracht Trier den Einzug in die DFB-Pokal Hauptrunde schaffen muss. Ich bin ziemlich sicher, dass Wehen heute hier gewinnen wird.

Mein Tipp: Dynamo Dresden + SV Wehen @ 2,35top
Einsatz: 10 Euro

Dresden 2:0
Wehen 1:0

Kombi gewonnenDanke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: 3. Bundesliga Saison 2010 / 2011 - jstein - 29.07.2010, 00:07
RE: 3. Bundesliga Saison 2010 / 2011 - Basti - 07.05.2011 15:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste