Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

3. Bundesliga Saison 2010 / 2011
09.03.2011, 16:13
Beitrag #4
RE: 3. Bundesliga Saison 2010 / 2011
SV Wilhelmshaven - Holstein Kiel

Vorab, das ist nicht die 3. Liga, sondern Regionalliga Nord (4. Liga), Nachholspiel. Wollte aber nicht extra deswegen ein neues Thema eröffnen, deshalb hier rein.
Hab mich mal ein bisschen informiert. Der SVW und Kiel sind Tabellenachbarn in der unteren Tabellenhälfte (Platz 11 und 12), beide 27 Punkte. Die Kieler Tordifferenz ist allerdings um 26 Tore besser als die von Wilhelmshaven. Wilhelmshaven Home 4-2-4 (durchschnittlich), Kiel Away 4-4-3 (ganz gut). Auch die Form ist bei beiden ganz in Ordnung. Soviel zu den Stats.
Kiel hat das letzte Spiel in Plauen durch zwei Treffer in der Nachspielzeit sehr unglücklich verloren. Darüber ist man sehr enttäuscht und ein Sieg heute wird bereits als "Pflicht" eingestuft. Im Spiel davor konnte Kiel beim "großen" RB Leipzig sensationell mit 5:1 gewinnen. Die Ansprüche bei Holstein sind ganz anders als der aktuelle Tabellenplatz. Mit dem Abstieg will man auf keinen Fall was zu tun haben und man hat das Ziel den Anschluss an die ersten fünf Plätze zu finden. Ganz anders die Situation in Wilhelmshaven: Es geht nur um den Klassenerhalt und versucht man im Spiel heute evtl. "Zusatzpunkte gegen den Abstieg" zu sammeln. Das Motto: "Wir wollen uns vor Kiel nicht verstecken", ist wesentlich zurückhaltender als die Pflichtsiegansage der Störche.
Zudem gibt es eine Hiobsbotschaft für den SVW: Stürmer Max Wegner (13 Tore, zweitbester Schütze in der Regio Nord) fällt wegen eines Syndesmosebandrisses für ca. 3 Monate aus.
Die Platzverhältnisse für heute Abend sind gut, das Spiel kann auf jedenfall angepfiffen werden.
Ich favorsiere in diesem Spiel eindeutig Holstein Kiel und gehe von einem Auswärtssieg aus. Absichern werde ich mit Unentschieden - Cashback. Anstoss der Partie ist um 19 Uhr in Wilhelmshaven.

Mein Tipp: Holstein Kiel (+0) @ 1,78 - 3/10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: 3. Bundesliga Saison 2010 / 2011 - jstein - 29.07.2010, 00:07
RE: 3. Bundesliga Saison 2010 / 2011 - Basti - 09.03.2011 16:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste