Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Einer für Alle - Alle für Einen
22.07.2009, 19:00
Beitrag #1
Einer für Alle - Alle für Einen
Mir fiel auf, dass im Unterforum "Poker und sonstige Glücksspiele" früher Poker ein häufiges Thema war und im Forum doch reges Interesse herrschte. - früher halt. Jetzt kaum mehr.

Und da kam mir eine Idee - weiss nicht ob das auf sonstiges Interesse stossen würde aber fragen kostet nichts.

Bei Expekt gibts ja die unterschiedlichsten Turniere - kleine wie auch grosse wie z.B.: Sunday $ 250.000,-- . Dieses hat aber einen Buy in von $300 + 20 = für mich (und wahrscheinlich für viele andere) zu viel.

Und da dachte ich mir, wie wärs wenn wir "wetti.de" Mitglieder gemeinsam spielen. Wenn bsplsweise 50 Interessierte dabei wären - wär das $ 6,40 pro Nase = tut niemandem weh.

Und einen möglichen Gewinn teilen wir dann unter den Einzahlern auf. -Nur wer spielt - das könnten wir vorher ausspielen bei einem Turnier, dass halt Expekt eigens für uns austragen müsste (weiss nicht ob das geht - normalerweise sicher machbar - "Turnierticket"). Der Spieler kriegt vielleicht extra 10% und der Rest wird aufgeteilt oder so...

Laut Alex76 ist der Draht zu Expekt recht gut und die würden dass wahrscheinlich schon machen für uns.

Ich fänds halt lustig.

Klingt das interessant für Euch bzw. wer wär aller interessiert???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Einer für Alle - Alle für Einen - BoGoDa - 22.07.2009 19:00
RE: Einer für Alle - Alle für Einen - luckyme - 29.09.2009, 11:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste