Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Zahlen für Expertentipps?
29.03.2009, 11:26
Beitrag #5
RE: Zahlen für Expertentipps?
...Expertentips???

Wer bestimmt wer ein Experte ist?

Wahrscheinlich kriegst du bei vielen Usern/Admis hier oder wenn du einfach in ein Wettbüro gehst und mit jemandem redest der regelmäßig wettet auch den Eindruck dass das ein "Experte" ist.

Außerdem sehe ich das sehr kritisch wenn man dafür was verlangt - das wird wohl so auf die art "kostenpflichtiger Newsletter" sein.
Denn wenn nun ein nachweislicher Experte in anderen Branchen tipps (bzw. Ratschläge und Informationen) erteilt (z.B.: ein UNTERNEHMENSBERATER oder STEUERBERATER) dann haftet er ja auch irgendwo dafür - aber da gibts halt (rechtliche, wissenschaftliche, etc..) Fakten die dem zugrundeliegen.

Aber im Sport kann immer was passieren - "Der Ball ist rund"

durm mein kostenloser Tip: las die Finger davon und schau lieber oft bei wetti.de rein da kriegst du auch jedemenge nützlicher Infos sowie viele viele Expertenmeinungen.

PS: "vom Wetten leben" - direkt davon leben geht für einen Normalo glaub ich nicht - auch nicht mir Surebets - denn da braucht man jede Menge Kohle und muß diese bereits bei unterschiedlichen Bookies geparkt haben bevor man dann überhaupt die Quoten hat - um dann schnell reagieren zu können bevor sich die Quoten dann ändern.

und wie gesagt unterschiedliche Bookies - dh. wenn ich 10 Bookies hab und verteil je 1000 Euros drauf brauch ich insgesamt 10.000 auf der hohen Kante. kann aber dann eine Surebet mit Einsätzen von je "nur" 1000 pro Tip basteln!

indirekt davon leben - in Form von zusätzlichem Geld: sehrwohl
Hatte selbst so ca. 2,5 Jahre wo ich monatlich zwischen 200-400 Euro gewonnen habe. (Ich wette sehr häufig und mache daher Einnahmen/Ausgabenrechnung)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Zahlen für Expertentipps? - Pokora - 28.03.2009, 13:04
RE: Zahlen für Expertentipps? - BoGoDa - 29.03.2009 11:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste