Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

12.10.08|Formel 1 Japan|Felipe Massa-Kimi Raikkönen
12.10.2008, 00:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2008 00:09 von ZiggyX.)
Beitrag #1
12.10.08|Formel 1 Japan|Felipe Massa-Kimi Raikkönen
Felipe Massa-Kimi Raikkönen  6:30 Uhr

Tipp:Sieg Massa
Quote:2.00


Raikkönen startet vom 2.Platz und Massa nur vom 5.Platz.
Klingt nicht gut aber nun zu den Fakten.
Massa mit den besseren Chancen auf dem WM Titel,und da wäre Ferrari schön bekloppt wenn die Massa nicht vor lassen würden,also rechne ich hier miteiner Stallorder,die natürlich übers Tanken ausgeführt wird,damit es nicht so auffällt.
Zudem sagte Kimi folgendes in einem Interview:

Das Ergebnis zeigt, dass ich in einer guter Form bin für das Rennen.Ich wolle nun das Beste aus der Situation machen und mich in den Dienst von Massa und der Mannschaft stellen. "Mein Ziel ist es, dem Team zu helfen um beide WM-Titel zu gewinnen.
Das sagt alles,und man wird für Massa fahren Ja
Daher muss ich einfach diese Quote nehmen,da es mir hier richtig nach Stallorder stinkt,und bei Ferrari kann ich mir einfach kein einfaches abschenken der WM vorstellen.
Und es sind noch 3Rennen mit diesem einberechnet und Massa liegt nur 7 Punkte hinter Hamilton.
DIeser RÜckstand ist noch drinne,von daher wird man alles für den Titel tuen,und wer weiss vielleicht fällt Hamilton noch aus??
Denn darauf sollte man auch spekulieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
12.10.08|Formel 1 Japan|Felipe Massa-Kimi Raikkönen - ZiggyX - 12.10.2008 00:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  19.10.08|Formel 1 China|Felipe Massa-Kimi Raikkönen ZiggyX 1 1.735 19.10.2008 17:32
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste