Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Verdoppler, Elferwette, ach eigentlich alles...
15.03.2008, 08:17
Beitrag #21
RE: Das gabs noch nie! Bitte weitergehen...hier gibts nichts zu sehen!!
Hallo,

vinca_carter schrieb:Inter Mailand   1.40
Bordeaux   1.53
Juventus 1.50
welches davon sollt ich am ehesten nehmen?

Ich würde den Italienern und ihren oft verschobenen Spielen nicht trauen und somit den Franzosen (Bordeaux) den Vorzug geben. Aber beim Wetten weiß man ja nie ...

Leadingman schrieb:Ich habe heute auch schnell die 2,50€ rausgenommen, aus ANGST!

Biggrin das war gut so, denn Troyes hat gegen Brest 1:3 verloren. Aus meiner Sicht ist die Kombi verloren. Also geht es nun wieder mit 2,50 € von vorne los?

Da man ja auf Dauer was auf die Seite bringen will ... scheint mir meine 10 % (oder wieviel auch immer) Regel nicht die schlechteste zu sein. Siehe anderer Post. Zwar hast du die 2,50 € gerettet und kannst einen neuen Versuch starten. Hmm, aber richtig in der Gewinn ist das auch noch nicht.

Man kann sogar das ideale Verhältnis zwischen Rausnehmen und Weiterzocken berechnen, so das am Ende das meiste übrig bleibt.

Bin ja mal gespannt wie es hier weitergeht.

Reddi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Quick-Blick - Leadingmen - 11.03.2008, 00:18
RE: Das gabs noch nie! Bitte weitergehen...hier gibts nichts zu sehen!! - Reddi - 15.03.2008 08:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste