Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
16.07.2007, 22:06
Beitrag #1
AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Übersichtshalber kommen hier unsere Zahlen rein, die für den 21./22.07 vorgeschlagen wurden . Die Liste werd ich am Mittwoch ab 22.00 Uhr reinsetzen .   Anschließend sollten wir dann hier uns mit den endgültigen Zahlen und den dann zu spielenden Systemen auseinandersetzen .  

Wobei ich bei den Systemen, sofern der Einsatz von ca. 150 € erreicht werden sollte,  folgene Vorstellung habe. Die eigentlich das Spektrum der TG Wünsche abdecken sollten, die hier gennat worden sind.  

Einmal das von @ Brain VEW 622 mitz 22 Zahlen , einfach die Zahlen von 01-22 . Statistisch gesehen fallen da immer einige Gewinnzahlen ab und vllt. schlagen wir der Abwicklung einen Haken.

Ferner einige male das VEW 710 oder 612 , wobei ich wissen muss, welches VEW ich in Bayern (?) spielen kann.

Und dann war noch das Voll 007, mal schauen ob sich der User @ Frank , welcher 100 € im Monat beisteuern wollte , sich nochmals meldet .  Denn das wäre auch erstmal eine Art Grundlage dafür .

Wem noch was systemtechnisches einfällt, was aber so ziemlich alle TG Wünsche abdeckt, her damit .  


Bis denne  

Kombiwetten Booster

Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07 - Onkelz ! - 16.07.2007 22:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste