Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Deutschland Unterligen
|
07.09.2014, 10:10
Beitrag #27
|
|||
|
|||
RE: Regionalliga Nord/NordOst/West/SüdWest/Bayern 2014/2015
(05.09.2014 11:29)Over3+ schrieb: Hier mal die Spiele die in meinem Raster für dieses Wochenende hängen geblieben sind. So ist das Leben, mal hat man bei der kleinen Auswahl die richtigen Spiele rausgefischt (bei mir eher -> Excel hat die Spiele markiert die ich mir anschauen sollte) und mal hat man die Wundertüte Baerum, Tromsö oder einen anderen Favoriten erwischt der in die Hose ging, weil man die falsche Tippart gewählt hatte (beide Goal, Over 2,5, Team Tore 2+ oder der normale Sieg). Aber es gibt keine Banke die zu 100% sicher sind, Eigentor, Rotekarte, vermutete Benachteiligung, Chancenverwertung und Überheblichkeit sind Faktoren die kein Buchmacher einrechnen kann und bei der auch wir manchmal mit dem eigenen Tipp in die Röhre schauen. Das wichtigste ist aber immer sein eigenes Tippverhalten zu kontrollieren, eine Nachanalyse durchzuführen egal ob der Tipp gewonnen wurde oder nicht. Denn manchmal sind es Kleinigkeiten warum der Tipp durchgekommen ist oder in die Hose gegangen ist. Einen schönen Sonntag und weniger ist mehr |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste