Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

An- und Abmelde-Thread
07.05.2013, 18:58
Beitrag #291
RE: An- und Abmelde-Thread
(07.05.2013 13:23)Gerd schrieb:  Rente? nee, muss noch 2 Jahre! Angry

Ich fahre mit Frau nach Stade Trink

Gruß Gerd top

ha ha ha fahrt ihr mit dem Fahrrad? 09.05 - 02.06 nach Stade oder braucht die Frau solange Zunge

Einen schönen Urlaub ich habe die A-Karte gezogen muss das Bad im Urlaub renovieren, weil die Handwerker meiner Frau zu teuer sind Angry Zum Glück habe ich zwei linke Hände als Buchhalter Wink ob die EInsicht noch vorherkommt ?

Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

07.05.2013, 19:12
Beitrag #292
RE: An- und Abmelde-Thread
Hättest mal den Gewinn nicht verbraten Zunge

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 11:01
Beitrag #293
RE: An- und Abmelde-Thread
Bin wieder da, Ihr habt mir gefehlt Klatsch Klatsch Klatsch

Gruß Gerd Trink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 12:21
Beitrag #294
RE: An- und Abmelde-Thread
Na und du uns erstmal ...

Gut schaust aus, richtig braun gebrannt ... blatter

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 12:59
Beitrag #295
RE: An- und Abmelde-Thread
(27.05.2013 12:21)Alex76 schrieb:  Na und du uns erstmal ...

Gut schaust aus, richtig braun gebrannt ... blatter

Du meinst vollgelaufen oder übergelaufen vor Dauerregen! SabberSabber

Gruß Gerd top

Ps. Bin nur heute und morgen auf der Arbeit, dann noch mal bis 31.05. Urlaub Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2013, 19:32
Beitrag #296
RE: An- und Abmelde-Thread
Sorry kann zur Zeit keine Tipps einstellen Angry mein letzte Statistikcenter hat auf Java umgestellt. Somit kann ich keine Daten mehr nach Excel importieren und somit habe ich auch keine Favoriten mehr die ich sofort sehe.

Wie ja jeder weis, hatte ich in meiner Datenbannk in Excel imm ca 150 bis 400 Spiele, bei denen ich mit Formel, Funktionen und Formatierungen mir die Besten habe anzeigen lassen. Denn ich bin keiner der Sich auf eine einzige Mannschaft festlegt. Ich schaue lieber immer ob es nicht doch irgendwo noch Überraschungen gibt mit guten Quoten. Denn Bayern daheim für 1,15 das können andere Tippen.

Also solange ich kein Statistikcenter finde bei dem ich die Werte importieren kann, solange wird es nur wenige bis überhaupt keine Tipps geben. Nur wenige,
weil ich vllt. doch Überraaschungen habe in Scandinavien wie Bode Glimt oder Kristianstad u.s.w.

Sorry aber die Suche einer neuen Datenquelle geht vor das Tippen Angry

Gruß´Over3+ und viel Erfolg top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

05.07.2013, 22:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 22:11 von Alex76.)
Beitrag #297
RE: An- und Abmelde-Thread
Schade das du durch so eine Änderung von den Daten abgeschnitten wirst. Aber es muss doch auch andere verwertbare Quellen geben. Ich hoffe du findest was du suchst.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2013, 07:27
Beitrag #298
RE: An- und Abmelde-Thread
(05.07.2013 22:09)Alex76 schrieb:  Schade das du durch so eine Änderung von den Daten abgeschnitten wirst. Aber es muss doch auch andere verwertbare Quellen geben. Ich hoffe du findest was du suchst.

dto. - verzichte ungerne auf Deine Tipps und die Konkurrenz Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 13:24
Beitrag #299
RE: An- und Abmelde-Thread
@ Alex und Meisterkeks,

danke das ihr micht vermisst, aber es ging schneller als gedacht.

zu der Frage von Alex:
Quellen gibt es genügend, nur Excel kann mir die Rohdaten nicht mehr einlesen von betradar, weil die haben die Oberflächenstruktur auf Javascript umgestellt. Der letzte Buchmacher "Unibet" hat am 01.07. umgestellt und nun gibt es noch eine einzige Seite bei der ich 75% meine benötigten Daten nach Excel einlesen kann. Die 25% die Fehlen ist die Form dargestellt in Folge, Gesamt, Heim und Auswärts. Denn was nütz einem ein 4-0-2, wenn das dann so aussieht NNSSSS Angry

Ich habe 80x5 = 400 neue Verknüpfungen in Excel erstellen müssen und das alles manuell Angry . Frauen EM hatte ich noch ohne Datenbank getippt und letzte Woche dann wieder mit Datenbank und Vorauswahl.

Habe aber wegen der fehlenden Formfolge mein System ändern müssen, ich kann ja nicht bis zu 100 Spiele mir vorher anschauen. Also habe ich das einmal gemacht und meine Mannschaften erst mal festgelegt die man wegen der Form (Heim und Auswärts getrennt) tippen könnte.

Alles Mannschaften mit Team Tore 2+, Heimsieg, HC-1 und Over 2,5, aber das Over 2,5 nur wenn auch der Gast treffen kann = beide Goal.

Am Wochenende hat es gepasst, 5 Tipps, 5 richtig und so müsste es weiter gehen (Wunschdenken Zunge)

Zum Kommentar von Meisterkes:
geht mir genauso, ich schaue mir Deine Tipps immer an und tipper etwas Vorssichtiger, wenn es eine mannschaft ist die ich kenne.


Nun aber zur schlechten Nachricht, User "gorky" weiss es schon, leider
habe ich 3 Wochen Urlaub, fahre aber nicht in den Urlaub, sondern muss das Bad renovieren. Hätte mir einer mal gesagt was da alles passieren kann, ich hätte ein neues Haus bauen lassen,

a-) erst ist auf einem Wasserboiler mit 380V nocht Saft, obwohl der schon sein mehr als 12 Jahren stillgelegt ist und der Schwiefgervater mir sagte der ist Tod Angry habe es überprüft mit meinem teuren Stromprüfer und bin knapp vorbei gekommen. Zu Dumm aber auch das ich die Stromleitungen von vor 30 Jahre micht kenne Schwarz, Blau, Braun, Gelb. Auf dem Boiler war noch Strom und mein Gerät ist jetzt futsch, zum Glück nur das Gerät.

Zwei Leitungen sind jetzt beim Versuch die Amaturen abzumachen abgerissen und alle Wasserleitungen sind dicht, zu verdreckt und müssen komplett erneuert werden. Mann was für eine Arbeit und sauerei Angry

Daher kann ich auch zur Zeit keine bis wenige Tipps einstellen, vllt. am Sonntag oder falsch ich kaputt bin dann schon früher.

Also habt viel Glück, bleibt der Seite treu, vllt. bin ich ja zur Bulli wieder da, kann es aber nicht versprechen.

Liebe Grüße Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 20:00
Beitrag #300
RE: An- und Abmelde-Thread
Boah sowas ist immer ärgerlich. Ich hab da auch nen Graus davor, denn ich hab von sowas Null Ahnung. Du wirst doch nun wohl nicht 24h lang wochenlang bauen? Hast du niemanden der dir hilft? Aber das Schöne ist ja, irgendwann ist es fertig und dann wirst du froh sein es geschafft zu haben. Mach das mal fertig bei dir da, wir warten hier. Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste