Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Vorstellungsgespräch
31.07.2007, 22:02
Beitrag #111
RE:  Vorstellungsgespräch
Believing schrieb:Hi Ihrs

Hallo Believing! Herzlich Willkommen hier bei wetti.de - viel Spaß und viel Erfolg bei Deinen Wetten. Wenn Du Fragen hast, einfach Fragen. Auch noch einmal offiziell herzlich Willkommen @ Bayern1 - wir kennen uns ja schon. Aktive User sind immer gerne gesehen hier. @ Believing: Ausser dass Du auch auf Randsportarten top stehst, interessieren uns auch immer mal, wo jemand herkommt und was so die Interessen ausserhalb des Wettens sind... Smile Ja

bye, FunTa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

31.07.2007, 23:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2007 23:14 von TorstenM.)
Beitrag #112
RE: Vorstellungsgespräch
W I L L K O M M E N !!!! top

Ich bin hier der BÄR der KasBÄR,manchmal geb ich sogar richtig gute Tipps , im Moment sollte man mir aber nicht nachtippen,hab die Seuche !!
Deswegen beschäftige ich mich zur Zeit mit Nebenthemen,sind aber auch nicht uninterressant !!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2007, 01:35
Beitrag #113
RE: Vorstellungsgespräch
Zitat:interessieren uns auch immer mal, wo jemand herkommt und was so die Interessen ausserhalb des Wettens sind...
komme aus dem Städtchen wo man die Boatengs verlieren wird

meine Interessen außerhalb der Sportwetten:
bisschen Pokern, Galopprennbahnen, PS2, Ebayen, Wochenends lange ausschlafen, naja nichts Weltbewegenes (sammle auch keine Briefmarken o.ä.) und sonst so das Übliche ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2007, 08:22
Beitrag #114
RE: Vorstellungsgespräch
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wink

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2007, 23:28
Beitrag #115
RE: Vorstellungsgespräch
Hallo,

mein Name ist Sven, ich bin 23 Jahre alt. Mach gerade eine Lehre zum Einzelhandelskaufmann. Mein Lieblingsverein ist die Borussia aus Dortmund. Ich komme natürlich aus dem Ruhrpott.

Ich war bereits in einem anderen Forum tätig, welches in den nächsten Tagen leider geschlossen wird. In dieses Forum hat mich ein "alter Bekannter" Smile (FunTa) gelotst. Der nur! Positves über dieses Forum und dessen User erzählt hat Biggrin.

Nun um zum Ende meiner Eröffnungsrede zu kommen: Ich freue mich, auf gute Tipps meiner- und eurerseits und viel Spaß


Gruß
Sven alias JanKoller :cool:
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2007, 05:31
Beitrag #116
RE: Vorstellungsgespräch
Schön, dass es so viele Neue hier gibt - die eigentlich schon alte Wetthasen sind, was ich da so lesen kann!

Viel Spass und Erfolg hier!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

20.08.2007, 08:20
Beitrag #117
RE:  Vorstellungsgespräch
Maxi schrieb:Hallo,ich hab mich gestern hier angemeldet und stell mich jetzt mal kurz vor.
Ich bin männlich,36 Jahre alt,wohne im Saarland,in Saarbrücken flop,bin Riesenfan vom 1.FCKaiserslautern top
Ich habe zusammen mit meiner Frau 2 süsse Kinder im Alter von 3 und 11 Jahren.
Meine Hauptinteressen liegen beim Fussball und ich verfolge noch die deutsche Eishockey-Liga
Ich tippe öfters 13er Wette,6 aus 45,und ab und an noch Oddset,aber in der letzten Zeit seltener.
So das wars in aller Kürze
Gruss an alle
Hans-Jürgen

Ging nicht eher , es kann nur einen geben , schön dich hier zu sehen   top
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2007, 00:59
Beitrag #118
RE: Vorstellungsgespräch
:wink:joe der dauergewinner hoff das mich hier nicht der neid erwischt und meine zahlen euch erfolg geben.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2007, 01:43
Beitrag #119
RE: Vorstellungsgespräch
joe schrieb::wink:joe der dauergewinner hoff das mich hier nicht der neid erwischt und meine zahlen euch erfolg geben.

Herzlich Willkommen hier bei wetti.de top Viel Erfolg,
sieh Dich um hier und wenn Fragen sind - frag! Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2007, 08:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2007 08:57 von Falo.)
Beitrag #120
RE: Vorstellungsgespräch
Ich bin der Neue aus Knuthausen bei Bärlin. Komme jetzt vermutlich öfter und gebe meinen Senf hier ab. Wer Bratwürste übrig hat, tausche auch gerne. lach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste