Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Analysefreie Tipps
10.05.2014, 20:20
Beitrag #371
RE: Analysefreie Tipps 2013 / 2014
(10.05.2014 10:37)Over3+ schrieb:   Rosenheimer Schwitz Wo finde ich denn den normalen Kombi mit dem Tipp 1860 und RB Leipzig?
Tschuldigung, da ist beim hochladen was schiefgelaufen Ja
Habe ihn jetzt nochmals hochgeladen, aber leider ist er schon kaputt, dank Leipzig, die den Kopf wohl doch noch frei hatten + die die Hiobsbotschaften zwecks Aufstieg nicht gespeichert hatten Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

11.05.2014, 10:44
Beitrag #372
RE: Analysefreie Tipps 2013 / 2014
(10.05.2014 11:48)Styles85 schrieb:  und ein par ESC Wetten, Deutschland Sieg zu einer Quote von 42, Deutschland unter Top 4 zu einer Quote von 16 , Deutschland unter Top 10 zu einer Quote von 6 und Österreich Sieg zu einer Quote von 4 Daumen

Das Deutschland so krass abkackt hätte ich nicht gedacht, aber Österreich hat tatsächlich gewonnen und zum Glück hab ich da am meisten gesetzt so bleibt mir trotzdem ein Gewinn Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2014, 18:39
Beitrag #373
RE: Analysefreie Tipps 2013 / 2014
(11.05.2014 10:44)Styles85 schrieb:  
(10.05.2014 11:48)Styles85 schrieb:  und ein par ESC Wetten, Deutschland Sieg zu einer Quote von 42, Deutschland unter Top 4 zu einer Quote von 16 , Deutschland unter Top 10 zu einer Quote von 6 und Österreich Sieg zu einer Quote von 4 Daumen

Das Deutschland so krass abkackt hätte ich nicht gedacht, aber Österreich hat tatsächlich gewonnen und zum Glück hab ich da am meisten gesetzt so bleibt mir trotzdem ein Gewinn Ja

Habe mir mal die Lieder angehört vom ESC ne aber die Wurst ist kein Ohrwurm aber warum soll Österreich nicht auch mal Platz 1 bekommen, wenn die schon sonst niergend Punkten können und meistens nur zuschauen bei einer WM oder EM Angry nur für die Russinen tut es mir leid, können die etwas dafür ? Wer würde sich denn trauen dagegen etwas zu unternehmen?

Tor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2014, 18:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 18:40 von Over3+.)
Beitrag #374
RE: Analysefreie Tipps 2013 / 2014
150€ ja wäre schön gewesen, aber mir ist wegen Bochum das 30fache um die Ohren geflogen und 25€ futsch und ich war mir so sicher Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2014, 13:45
Beitrag #375
RE: Analysefreie Tipps 2013 / 2014
Na Over3+ Du bist doch wirklich doof, schiesst dich von Platz 1 weg, weil Du der Meinung bist Du müsstest im letzten WE des Monats noch mal Gas geben und es allen zeigen? Italien B Angry Spanien BAngry Argentinien BAngry Brasilien B alles oder fast alles futsch gegangen.

Bei den Spielen bei denen ich beide Goal hatte fällt nur ein Tor oder keines. Bei den Spiele bei den ich Unentschieden hatte fällt genau ein Tor und meine Heimsiege haben sich mal eben in Luft aufgelöst.

Kanada alles richtig aber die Quoten zum Angry, Brasilien A mal eben von der Rolle, Norwegen II passt zur Zeit überhaupt nicht und Finnland II sowieso nicht. Island die spiele wie dei wollen nur nicht wie in der letzten Saison und Schweden ist mein Grab zur Zeit.

Man sollte also mal eine Pause einlgen und mit der WM baden gehen Daumen denn so wie ich mich kenne, Unter 2,5 und nicht beide Goal Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2014, 16:16
Beitrag #376
RE: Analysefreie Tipps
05.07.2014
15:44 Argentinien - Belgien (Tore beide Teams 1. Halbzeit)
05.07.14 18:00 Einzelwette Ja Offen 5.00 --
05.07.2014
15:40 Niederlande - Costa Rica (Tore beide Teams 1. Halbzeit)
05.07.14 22:00 Einzelwette Ja Offen 5.00 --

heute zwei starke erste HZ mit jeweisl Quote 5 topDaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

11.08.2014, 17:47
Beitrag #377
RE: Analysefreie Tipps
Ich schreibe folgendes "Mal ein Beispiel und ich hoffe Netzer und Alex vllt. noch gorky, machen bei dem Test jetzt mal kurzfristig mit top
Ich habe mir die Spiele angeschaut, also die Statistiken, habe aber mal das recherchieren weggelassen, weil es in der Woche ist.

Und bekomme eine Antwort die einem die Lust nimmt noch irgendetwas hier zu veröffentlichen, was nichts mit UfU oder TT oder Gewinnspiel Wetti zu tun hat.

Tipps mit Zehn wird es meistens nicht geben und wenn dann ist das meistens subjektiv. Nur wenn ich alle Kriterien wie Quotenangebot, Duelle, Form ect. weglasse und mir in einem Heimspiel die Heimtabelle gegen den Gast mit der Auswärtstabelle anschaue und dabei der Favorit das Heimrecht hat, könnte man auf 10/10 kommen, so wie Basel gegen St. Gallen. Aber dann gibt es auch keine Quote bei der man ins grübel kommt.

England wegen erster Spieltag ist Risiko, also gestrichen. Deutschland RL streichen wir auch, auch wenn ich denke das 1860 München II zur Zeit die bessere Mannschaft ist. Und aus dem Rest erstelle ich jetzt meinen eigen Kombi nach dem System Pool A und Pool B aber keinen Pool C zur Absicherung.

Eine Gewichtung gibt das mögliche Risiko an welches der User bei der Analyse gesehen hat, in dem die Kriterien einzeln beurteilt werden und am Ende das Spiel auf Grund der Kriterien die Gewichtung erhält. Aber wie User Netzer bereits geschrieben hat, Glück und Pech kann man nicht beeinflussen, denn wer kann schon ein Spiel im Verlauf vorher hervorsehen. Zwar gibt es Tendenzen wann es zur Roten kommen kann, aber nicht zu welchem Zeitpunkt. Auch kann man einige Spiele mit einem Unentschieden errechnen, aber ohne Zufall oder Zufall geht auch soetwas in die Hose. Die einfachsten Tipparten sind die bei der man nicht auf 1/X/2 festlegen muss sondern das dort hauptsächliche Tore fallen. Logisch bei beide Goal müssen beide eines erzielen, beim Over 2,5 ist es egal wer diese erzielt Hauptsache es fallen mindestens 3 Tore im Spiel.

---------------------------------------------------------------------------------------
Pool A
Lathi - RoPS = Heimsieg für 1,60
Ural - Zenit St. Petersburg = Auswärtssieg für 1,41
Basel - St. Gallen = Heimsieg für 1,47
Ergibt also
Lahti/Zenit = 2,26
Lahti/Basel = 2,35
Zenit/Basel = 2,07
im 3er Kombi = 3,32 als Quote

Pool B
Biel-Bienne - Wohlen = Auswärtssieg für 2,40
Servette Genf - Winterthur = beide Goal für 1,60
Mariehamn - Vaasa = Heimsieg für 2,24
Ergibt also
Biel/Servette = 3,84
Biel/Mariehamn = 5,38
Servette/Mariehamn = 3,58
im 3er Kombi = 3,32 als Quote 8,60

weicht etwas ab von dem wie es @ Netzer im System tippt, aber da habe ich noch nicht ganz durchgeblickt Angry

Sicher bin ich mir das Basel gewinnt, Zenit gewinnt, Wohlen nicht verliert, 1860 München nicht verliert, Lathi nicht verliert, HJK nicht verliert, bei ZSKA Moskau, Mariehamn, Young Boys, Kristiansund und Servette gehe ich zu 90% von beide Goal aus.

Und wenn mir jetzt noch einer erklärt wo das bei BAH versteckt ist, den ich kann nur System oder normale Kombis tippen buw. Mehrwegtipps abgeben oder habe ich da etwas nicht verstanden mit den Reihen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2014, 18:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 18:14 von Alex76.)
Beitrag #378
RE: Analysefreie Tipps
(11.08.2014 17:47)Over3+ schrieb:  Und bekomme eine Antwort die einem die Lust nimmt noch irgendetwas hier zu veröffentlichen, was nichts mit UfU oder TT oder Gewinnspiel Wetti zu tun hat.
Ich wollte dich doch nicht verärgern oder dir die Lust nehmen. Aber wie soll dir sonst sagen wenn ich (nur ich) mit solchen umfangreichen Tippvorschlägen nicht viel anfangen kann? Bei mir gibts auch keine Differenzierung zwischen 50% oder 80% usw. Wenn ich einen Tipp gut finde, warum auch immer, dann ist das bei mir eine Erwartung von 100%. Alle anderen Tipps entsprechend mit null Prozent.

Wenn andere das verstehen und besser finden wie du es vorschlägst, dann ist das doch in Ordnung. Testet es, probiert aus usw. Achte doch da nicht auf mich ob ich es gut oder schlecht finde. Wenn ihr das lieber mit den Prozenten machen wollt, dann kann ich halt nicht die Tipps auswählen. Hab ich auch kein Problem mit.

Freu dich doch das du überhaupt Feedback dazu bekommst. Du würdest dich doch auch ärgern wenn dir niemand antwortet. Manchmal hab ich das Gefühl ob man was sagt oder auch nicht. Am Ende ist es immer nicht richtig.

Aber bitte tue mir einen gefallen und sei nicht immer gleich beleidigt, eingeschnappt usw. wenn man mal was sagt oder seine Meinung zu etwas kund tut. Wenn ich immer zu jedem und allem sage wie toll es doch ist, bringt das auch niemandem etwas.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danke bekommen von:  jeansman68
11.08.2014, 18:19
Beitrag #379
RE: Analysefreie Tipps
(11.08.2014 17:47)Over3+ schrieb:  Und wenn mir jetzt noch einer erklärt wo das bei BAH versteckt ist, den ich kann nur System oder normale Kombis tippen buw. Mehrwegtipps abgeben oder habe ich da etwas nicht verstanden mit den Reihen?

Richtig, bei BAH muss man bei solchen sebstgestrickten Kombis jede Reihe einzeln abgeben, soviel ich weiss. Darum auch abschreibfertig so die reihen eingestellt im TG-Thread.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2014, 18:22
Beitrag #380
RE: Analysefreie Tipps
(11.08.2014 17:47)Over3+ schrieb:  Pool A
Lathi - RoPS = Heimsieg für 1,60
Ural - Zenit St. Petersburg = Auswärtssieg für 1,41
Basel - St. Gallen = Heimsieg für 1,47
Ergibt also
Lahti/Zenit = 2,26
Lahti/Basel = 2,35
Zenit/Basel = 2,07
im 3er Kombi = 3,32 als Quote

Pool B
Biel-Bienne - Wohlen = Auswärtssieg für 2,40
Servette Genf - Winterthur = beide Goal für 1,60
Mariehamn - Vaasa = Heimsieg für 2,24
Ergibt also
Biel/Servette = 3,84
Biel/Mariehamn = 5,38
Servette/Mariehamn = 3,58
im 3er Kombi = 3,32 als Quote 8,60

Ich sehe , du kommst auf den Geschmack mit dem Kombinieren.top Die Begegnungen der beiden Blöcke je einmal als 2 aus 3 und dann nochmal je als 3er-Geradeauskombi ist auch eine gute Möglichkeit. Eben eine von sehr vielen, der Unterschied zu meinen Konstruktionen ist der, dass auch bei 1 Richtigen je pool noch eine Reihe richtig ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Analysefreie Tipps Februar 2013 Meisterkeks 23 16.174 23.02.2013 17:49
Letzter Beitrag: Rosenheimer
  Analysefreie Tipps Januar 2013 Rosenheimer 13 12.270 26.01.2013 11:34
Letzter Beitrag: Rosenheimer
  Analysefreie Tipps Dezember 2012 Alex76 9 10.454 30.12.2012 17:27
Letzter Beitrag: Rosenheimer
  Analysefreie Tipps November 2012 Rosenheimer 30 21.103 04.12.2012 16:11
Letzter Beitrag: Rosenheimer
  Analysefreie Tipps Oktober 2012 Rosenheimer 15 13.525 04.11.2012 20:13
Letzter Beitrag: Rosenheimer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste