Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen
25.05.2007, 11:55
Beitrag #71
RE: Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen
Bernd wird in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte. Er nahm sein Portemonnaie, zog 10 Euro heraus und fragte den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?" "Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann. "Gehst du lieber zum Fussball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragte Bernd
"Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fussball," sagte der Obdachlose. "Fährst du lieber eine Runde Motorrad für das Geld?" fragte Bernd. "Ich habe seit 18 Jahren kein Motorrad mehr gefahren." "Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragte Bernd. "Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestierte der Mann. "Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst." Der Mann erwiderte verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein? Ich bin dreckig und rieche nicht besonders.." Darauf Bernd: "Es ist wichtig für meine Frau zu sehen, wie ein Mann aussieht, der Bier, Fussball, Motorrad und Sex aufgegeben hat."

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

25.05.2007, 12:06
Beitrag #72
RE: Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen
Den Typ lade ich auch mal herzlich zu mir ein, hahaha!

Gruss, Norbert :brain:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2007, 16:42
Beitrag #73
RE: Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen
GEIL GEIL GEIL !
Aber genau drauf achten.Wo die Beiden auf der Bank sitzen und nach hinten schmeißen........mal Pause drücken....dann sieht man das die eine Dose spurlos im nirgendwo verschwindet !!!!!!Also gefakt !!

http://www.stern.de/tv/sterntv/591006.html?nv=cp_L2_
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2007, 11:36
Beitrag #74
RE: Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen
Im Sport ja nix los also Witze lach

Ein Ehepaar ging einmal nach London, um Ferien zu machen. Als sie dort in einem Pub saßen, kam ein Engländer zu ihnen und fragte: "Where are you from?", und der Mann antwortete: "We are from Switzerland."
Da die Frau kein Englisch konnte, fragte sie ihren Mann, was sie denn gesagt haben. Der Mann antwortete: "Er hat uns gefragt, woher wir kommen und ich sagte, wie kommen aus der Schweiz."
Dann fragte der Engländer: "Where do you live in Switzerland?"
"We live in Bern", antwortete der Mann. Die Frau fragte wieder, was sie gesagt haben und der Mann erwiderte: "Er fragte wo wir in der Schweiz leben und ich sagte in Bern."
Darauf hin meinte der Engländer ganz entrüstet: "Oh my god! In Bern I had my worst fuck of my live!"
Die Frau wollte wieder wissen, was er gesagt hat und der Mann sagte nur: "Er kennt dich."

_____________________________________________________

Zwei deutsche Forscher sind auf einer Expedition im südamerikanischen Urwald. Dort werden sie von Kannibalen gefangen genommen und zum Stammeshäuptling gebracht.
Dort angekommen spricht der Häuptling zu den beiden :"Ihr zwei seid in fremdes Gebiet eingedrungen. Das hier ist unser Terrotorium. Darauf besteht hier die Todesstrafe. Das heisst wir werden Euch fressen. Doch ich gebe Euch eine faire Chance. Hier habt ihr jeder einen Korb. geht raus in den Busch und sammelt jeder 100 Früchte". Die beiden ziehen los. Nach einer Stunde kommt der erste zurück mit 100 Kirschen. "Gut" sagt der Häuptling. "Nun schiebst Du Dir jede einzelne in den Po. Machst Du das nicht, oder beginnst zu lachen, fressen wir Dich auf." Der Forscher weiss in seiner brenzligen Situation nicht weiter, also zieht er sich die Hose runter und beginnt sich die Kirschen in den Po zu schieben. Nach der 10. Kirsche sagt er : "Häuptling, bitte habe Erbarmen, da passt nichts mehr" Doch der Häuptling hat kein Mitleid :"Mach weiter, oder wir fressen Dich auf. Und wehe du lachst" Also macht der Forscher weiter. 20 Kirschen, 30 Kirschen, bei der 40. sagt er wieder zum Häuptling, dass er nicht mehr kann und nichts mehr passen würde. Doch wieder antwortet der Häuptling strafend :Stecke Dir die restlichen 60 Kirschen auch noch in den Po. Wenn nicht, oder wenn Du lachst, bist Du tot und wir fressen Dich auf." Der Forscher reisst sich zusammen und macht weiter. Kirsche für Kirsche schiebt er sich in den Po. Bei der 90. Kirsche liegt er erschöpft am Boden und bittet um Mitleid beim Häuptling, weil er nicht mehr kann. Doch der Häuptling bleibt hart :"Strafe muss sein. Komm schon noch 10 Kirschen und Du bist ein freier Mann. Wenn nicht, oder wenn Du lachst fressen wir Dich auf. Also macht der Forscher weiter. 95, 96, 97, 98, 99 Kirschen. Nach der 99. Kirsche wirft er sich auf den Boden und fängt an zu lachen. Er kriegt sich vor lauter Lachen nicht mehr ein. Der Häuptling schaut ihn verwundert an und sagt :" Was soll das ? Noch eine Kirsche und Du wärst ein freier Mann gewesen. Du kanntest die Regeln. Alle Kirschen in den Po und nicht lachen. Warum in Gottes Namen fängst Du nach der 99. Kirsche so dermassen an zu lachen ?" Darauf der Forscher immer noch mit Tränen vor Lachen in den Augen :" Da hinten kommt mein Freund mit 100 Kokosnüssen "


Und unser Gerd hat das Rauchen aufgegeben,macht jetzt aber statt jeder Kippe n neues Piercing lach lach

http://img517.imageshack.us/img517/2636/0083xt9.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2007, 17:22
Beitrag #75
RE: Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen
Ein Mann kommt abends nach Hause und sieht seinen Papagei auf der Stange hächeln: " Ich bin soo heiss, ich bin soo geíl, ich will f*** " Der Mann schüttelt nur den Kopf und ignoriert den Papagei. Am nächsten Tag fragt der Mann seinen Arbeitskollegen, ob er so was auch schon mal hatte. Der Arbeitskollege sagte: "Ja, mein Papagei hat so was auch schon mal gemacht, da musste ihn einfach für eine halbe Stunde ins Eisfach sperren, dann kühlt er wieder ab!"
Gesagt getan.. Der Mann kommt abends nach Hause und der Papagei wieder: " Ich bin soo heiss, ich bin soo geíl, ich will f*** "
Der Mann sperrt ihn daraufhin ins Eisfach ein und setzt sich ins Wohnzimmer. Er schläft nur leider ein. Als er wach wird, schreckt er hoch: " Du liebe Güte, schon 3 1/2 Stunden.. Mein armer Papagei" Und er sprintet zum Eisfach und reisst die Türe auf. Vor ihm steht der Papagei, klätschnass, schweissgebadet und schreit den Mann an:
"Schau nicht so blöd! Versuch du mal 3 1/2 Stunden lang der Wiesenhof-Schlampe die Beine auseinanderzuziehen"!!!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2007, 09:25
Beitrag #76
RE: Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen
Lauter Sachen zum Lesen und Lachen !!!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

14.07.2007, 15:34
Beitrag #77
RE: Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen
Paaaaaaanzer,ich begrüsse sie

http://youtube.com/watch?v=3LV5PQlbcF0


Zu geil LoL LoL
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2007, 09:26
Beitrag #78
RE: Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen
Was unsere Fußballasse so alles vom Stapel lassen !!

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2007, 09:53
Beitrag #79
RE: Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen
Hahahah Torsten, dann gibt es noch den Spruch: "Man soll den Kopf nicht in den Sand stecken!" Ich glaube von Loddar. Andi "Heulsuse" Möller sagte mal: "Egal ob Mailand oder Turin, Hauptsache Spanien!"

Gruss, Norbert :brain:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2007, 12:36
Beitrag #80
RE: Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen
Bei Paul Panzer schmeiss ich mich vor Lachen immer weg. Der Kirchen-Kokosnuss Witz war aber ach toll. ;)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste